iPod Touch reparieren lassen?
Ich habe mich im Internet schon einmal umgeschaut, bin allerdings nicht sonderlich schlau daraus geworden. Ich suche einen guten und vor allem seriösen Anbieter, der einen iPod Touch günstig repariert. Am besten wäre es, wenn alle Generationen repariert werden würden. Der Service sollte alle Probleme lösen und bestenfalls auch eine kostenfreie Fehleranalyse anbieten und anschließend einen Preisvorschlag machen.
Ich bin auf der Suche des öfteren auf den Anbieter podmod gestoßen. Leider habe ich dabei auch sehr viele negative Erfahrungen gelesen. Nun kenne ich mich auch nicht aus und weiß auch nicht, wie die Preise bei solchen Anbietern sind. Deswegen habe ich auch ein paar Fragen an euch:
Habt ihr euren iPod schon einmal bei einem Reparaturservice reparieren lassen und wenn ja, bei welchem? Habt ihr den iPod eingeschickt oder persönlich dort abgegeben? Handelt es sich um einen Service, der (eigentlich) nur über das Internet betrieben wird? Welchen Schaden hatte euer Gerät und wie teuer war die Reparatur? Lohnt sich solch ein Online-Reparaturservice und welche Erfahrungen habt ihr dort bezüglich der Seriösität, Leistung und des Preises gesammelt? Würdet ihr euer Gerät dort jeder Zeit bei einem Defekt wieder reparieren lassen?
Es lohnt sich leider nicht, den iPod Touch reparieren zu lassen, da der Stundenlohn des Reparateurs, wahrscheinlich höher sein wird als der Gebrauchtwert eines iPods. Du könntest versuchen, deinen iPod Touch selber zu reparieren. Bei Amazon gibt es schon preiswerter Öffner Kits, um den iPod Touch zu öffnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167694.html