Häagen-Dazs-Eis online?
Ich bin ein sehr großer Fan vom Häagen-Dazs-Eis. Leider wohne ich in einer Stadt, die keinen Shop hat, wo man direkt vor Ort dieses Eis auf die Hand bekommen kann. Wir haben auch nur wenige Läden, die diese Becher vertreiben und die haben dann natürlich auch nicht alle Sorten, sondern nur ein paar und das auch nur, wenn man Glück hat.
Nun gibt es heutzutage ja die Möglichkeit, fast alles online zu bestellen und ich habe mich gefragt, ob das auch hier so ist. Natürlich war ich schon auf der Seite von Häagen-Dazs und die selbst bieten das schon einmal nicht an. Da kann man nur einen Shop finden und das nützt mir herzlich wenig, weil mir ja bereits bekannt ist, dass es hier in der Nähe keinen gibt und zeitnah auch nicht geben wird .Leider. Das man Eis verschicken kann, ist mir bekannt. Nur fehlt mir noch der richtige Online-Shop um dieses Eis zu bestellen.
Ich habe noch nie gesehen, dass man dieses Eis online kaufen kann. Verschicken kann man es bestimmt, aber lohnt sich das für Dich auch mit dem Porto? Das Eis ist zwar echt lecker, aber versuche doch mal Alternativen zu finden. Beim Penny gibt es zum Beispiel so ein nachgemachtes Eis. Das ist viel günstiger und schmeckt genauso gut. Aber es gibt da halt nicht so viele Sorten wie das Original. Suche doch einmal nach Online Kaufhäusern, da hättest Du bestimmt die Chance so etwas zu bestellen.
Spezielle Internetshops, die Eis verkaufen und versenden, habe ich noch nie gesehen. Ich stelle es mir auch etwas schwierig vor, auch, wenn man sonstige Produkte, die kühl gelagert werden müssen, online bestellen und in einer dafür ausgerichteten Verpackung dann dem Kunden ausliefert. Doch auch da habe ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht und nehme da doch schon Abstand.
Es gibt Lieferdienste, die das Eis von Häagen Dazs im Angebot haben, aber ich denke, es handelt sich hier eher um Portionsgrößen und nicht um diese Becher, die man selbst im Laden kaufen kann. Aber eine andere Möglichkeit, um ein Häagen Dazs-Eis zu kommen, kenne ich auch nicht. Allerdings habe ich gerade mal gesucht und bin hierauf gestoßen. Dort muss man aber neben den Versandkosten auch noch die Gebühren für Kühlwaren zahlen und ich weiß nicht, ob es das wert ist. Zumal ich die Häagen Dazs-Sorten dort recht teuer finde. Eventuell gibt es aber noch einen ähnlichen Shop, der für Dich in Frage kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167661.html