Samsung Galaxy S I-9000 deutschlandweit ausverkauft?

vom 06.08.2011, 17:57 Uhr

Ich war heute in der Stadt um mir ein Samsung Galaxy S I-9000 zu kaufen. Als erstes war ich in unserem Saturn Geschäft, dort war das Gerät allerdings ausverkauft. Ich habe direkt einen Verkäufer dort angesprochen, wann es denn wieder geliefert wird. Der Verkäufer sagte mir dann, dass die Geräte innerhalb von Deutschland fast überall ausverkauft seien und das er sich nicht sicher ist, ob das Smartphone überhaupt noch einmal geliefert wird.

Ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Immerhin will der Verkäufer ja nicht, dass ich zu einem konkurrierenden Geschäft, wie den Media Markt oder ähnlichem gehe. Also habe ich weitere Geschäfte innerhalb der Stadt abgeklappert um noch ein Samsung Galaxy S I-9000 zu ergattern. Nach ungefähr 5 Handygeschäften bin ich dann zum Media Markt gefahren. Selbst dort war das Gerät ausverkauft.

Ich weiß, dass das Smartphone sehr gut ist und ebenfalls stark reduziert wurde. Auf Amazon beispielsweise ist der Preis innerhalb weniger Monate um die Hälfte gesunken. Aber leider habe ich keinen Laden mehr finden können, in dem ich es kaufen kann. Ist das bei euch auch so?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Nein, in unserem Media Markt ist dieses Samsung Handy noch verfügbar. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass das Handy Deutschland weit ausverkauft ist. Zur Not könntest du dir ja das Handy im Internet bestellen lassen oder es einfach im Saturn nachbestellen lassen.

» electrica11 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 8,98 »

Ich habe dieses Handy seit Monaten bei Amazon auf meiner Wunschliste und warte, dass es vielleicht irgendwann einmal unter meinem persönlichem Preislimit angeboten wird. Daher kann ich dir sagen, dass es zumindest dort aktuell angeboten wird, allerdings zu einem recht hohen Preis von über 350 Euro. Es war schon einmal 35 Euro billiger zu haben.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe es mir gestern auf amazon bestellt. Wenn du mal genau schaust, dann wirst du bemerken, dass es selbst bei Amazon direkt ausverkauft ist. Dort hat es nämlich auch nur 308€ gekostet. Ich musste es mir also bei einem Händler auf Amazon für 348€ kaufen.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge