Kauft ihr noch Frauenzeitschriften?
Ich lese jetzt auch weniger solche Zeitschriften als früher, da es meiner Meinung nach auch immer um die gleichen Themen geht und meist kann man diese dann im Internet sogar kostenlos nachlesen. Ich selbst benutze meist einfach mein Ipad, wenn ich unterwegs lese, so spart man sich nicht nur Geld sondern hat alles schnell auf einen Blick.
Früher habe ich mir solche Zeitschriften regelmäßig gekauft und da war es auch so, dass ich mir immer zwei Zeitschriften im Monat gekauft habe. Als ich als Jugendliche diese Zeitschriften für mich entdeckt habe, fand ich sie wirklich sehr spannend und ich habe gerne mein Geld dafür ausgegeben. Dabei habe ich mir jedoch immer verschiedene Magazine gekauft und einfach immer danach ausgewählt, was mich gerade interessiert hat.
Mittlerweile kaufe ich solche Zeitschriften für Frauen kaum noch. Irgendwann habe ich nämlich feststellen müssen, dass die Themen sich ständig wiederholen und irgendwie immer gleich sind, was natürlich sehr langweilig war. Zudem besteht das halbe Magazin ja wirklich nur aus Werbung und es gibt kaum etwas zum Lesen. Außer Werbung findet man dann auch noch jede Menge Bilder von Model, die irgendwelche Kleidung vorstellen. Diese Kleidungsstücke gefallen mir aber in der Regel nie und ich würde sie mir auch ohnehin nie kaufen, da sie mir ganz einfach zu teuer sind. Und auch die Tipps fürs Schminken interessieren mich nicht, da ich lieber nach meinen eigenen Ideen gehe. Von daher habe ich solche Tipps auch noch nie ausprobiert.
Manchmal überkommt es mich und da kaufe ich mir dann doch so eine Zeitschrift, wobei ich das im Nachhinein ohnehin wieder bereue. Dabei lege ich die Zeitschrift im Normalfall auch immer nach fünfzehn Minuten weg, da ich innerhalb dieser kurzen Zeit immer alles gelesen habe, was mich interessiert. Von daher schaue ich lieber, dass ich mir lieber wissenschaftliche Zeitschriften kaufe. Diese sind zwar immer etwas teurer, doch da habe ich auch etwas zum Lesen und muss mich auch nicht über die viele Werbung ärgern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167625-20.html