Bildschirm wird immer rot bei 9MM
Eigentlich kennt man es ja durchaus von Spielen, wenn man getroffen wird, dass dann der Bildschirm so ein wenig rot wird. Das finde ich dann auch immer recht bedrohlich und deswegen renne ich dann auch meistens um mein Leben, auch wenn es manchmal leider überhaupt nichts mehr bringt und ich dennoch langsam, aber sicher sterbe. Aber ich würde es natürlich auch gerne bei 9 Millimeter verhindern, dass mein Leben in dem Spiel zumindest am Ende ist und deswegen versuche ich auch immer, so gut es geht diese roten Ränder zu vermeiden.
Aber manchmal klappt das aus welchen Gründen auch immer überhaupt nicht. Denn manchmal sind überhaupt keinerlei Gegner bei mir in der Nähe, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich gleich sterben werde, weil eben der Bildschirm dauernd rot am Rande wird und das sieht eben immer bedrohlich aus. Im Endeffekt passiert mir dann aber auch tatsächlich nichts, aber ich habe einfach immer und überall das nervige Gefühl, dass mich jemand verfolgt.
Hat denn noch irgend eine Person dieses Problem? Wird es denn bei euch auch immer so schnell rot am Rande? Woran könnte das denn nun liegen? Vielleicht speziell an meiner Version von 9 Millimeter? Werde ich einfach die ganze Zeit von jemandem verfolgt? Wenn ja, wie kann ich diesen Feind dann beseitigen? Oder liegt es auch einfach daran, dass es ein unnötiger Fehler ist, der da von den Entwicklern eingebaut wurde?
Wie kann man diesen denn wieder rückgängig machen? Es stört mich persönlich nämlich sehr, immer mit einem roten Rand herumlaufen zu müssen, weil ich dadurch dann auch meistens irritiert bin und nicht so wirklich weiß, was ich denn nun genau damit anfangen soll und ob ich nun wirklich in Gefahr bin oder ob ich es eigentlich doch nicht bin, sondern das alles nur ein nerviger Fehler des gesamten Spiels ist.
Diese Effekte mit dem rot werdenden Bildschirm, den kenne ich auch. Jetzt nicht von dem 9MM Spiel, sondern von anderen Ballerspielen her. Warum dein Bildschirm nun andauernd rot bleibt, das kann ich dir auch nicht sagen, aber da wird wohl irgendein Fehler vorliegen. Entweder hat dein Spiel einen Bug oder dein Gerät hat eine Macke. Oder ob du nun "dauerverfolgt" wirst, das musst du schon selbst herausfinden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167598.html