9MM : Bloody Mode?
Ich habe erst kürzlich davon gehört, dass es bei dem Spiel 9 Millimeter für das iPhone und auch natürlich meinen iPod Touch einen Bloody-Mode geben soll. Angeblich kann man diesen auch irgendwie aktivieren. Aber ich persönlich habe wirklich schon alles Mögliche in dem Spiel ausprobiert, aber ich konnte es einfach nicht schaffen, den Bloody Mode zum Laufen zu bringen. Das verwirrt mich jetzt doch ein wenig, denn ansonsten kommt man ja auch immer irgendwie darauf, wie man denn solch einen Bloody Mode aktivieren kann.
Aber nicht bei 9 Millimeter, denn da schaffe ich es einfach nicht. Spielt denn jemand 9 Millimeter auf dem iPod Touch oder einem anderen Apple-Gerät und kann mir sagen, wie ich denn endlich diesen "Bloody-Mode" zum Laufen bekomme? Oder ist das vielleicht auch immer nur Zufall, wenn die Leute an diesen Bloody-Mode herankommen und man kann das auch immer nur hoffen, dass man an den Bloody-Mode kommt? Wenn es schon einmal jemand geschafft haben sollte, welche Vorteile hat denn dann dieser Bloody-Mode? Kann man wirklich auch richtig das Blut sehen oder ist es eher so ähnlich wie ohne den Bloody-Mode auch?
Soweit ich das weiß, ist dieser Bloody Mode beim 9MM Shotergame nur beim spielen mit dem iPad aktivierbar. Mit dem Smartphone wirst du da wohl eher schlechte Karten haben. Welche Vorteile dieser Bloody-Mode nun haben soll und ob da nun wirklich wie verrückt Blut fließt, das kann ich nicht sagen, weil ich dieses Spiel selber noch nie gespielt habe, aber dazu lassen sich dennoch viele Informationen und auch Videos im Netz finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167597.html