Managerspiel - Welchen Modus wählen?
Beim Kicker-Managerspiel geht es anscheinend doch noch ein wenig komplizierter zu, als ich am Anfang gedacht habe. Denn es ist anscheinend überhaupt nicht getan, wenn man denn eine Mannschaft zusammen bekommen hat, nein, man muss anscheinend auch noch weitere Auswahlen treffen und das stellt sich deswegen bei mir im Moment als ein wenig schwierig heraus. Denn eigentlich dachte ich, dass ich mich dort anmelde bei dem Managerspiel, dann kümmere ich mich eben um die ganzen Spieler, die ich bei mir im Team haben möchte und dann geht es auch schon los und ich kann um die Preise auch endlich mitkämpfen.
Aber dem scheint ja leider nicht so zu sein, denn anstatt einer Einheit findet man lediglich andere Begriffe bei Kicker auf der Homepage dieses Managerspiels. Denn zum Einen gibt es die Liga Classic. Das klingt ja schön und gut, aber dann gibt es eben auch noch so zwei andere Spielmodi, nämlich Interactive und Pro-Manager, so ungefähr jedenfalls. Leider macht man sich bei Kicker anscheinend nicht die Mühe oder man hat es einfach vergessen, das alles ein wenig genauer zu erläutern und nun weiß ich persönlich natürlich überhaupt nicht, wo ich denn jetzt am besten mitspielen soll.
Spielt ihr auch das Kicker-Managerspiel? Wenn ja, für welche Liga habt ihr euch denn da entschieden, besser gesagt für welchen Modus? Macht das überhaupt irgendeinen Unterschied oder ist das Spielerlebnis dann im Endeffekt doch immer das Gleiche und es ist eigentlich unnötig, dass es drei verschiedene Spielmodi zur Auswahl gibt?
Gehört und gelesen habe ich auch schon einiges von diesem Kicker-Managerspiel, aber selber gespielt, habe ich es bisher noch nie. Aber wenn man sich mal die aktuelle Version anschaut, dann haben sich wohl die Spielmodis schon etwas geändert. Denn jetzt kann man aus 4 verschiedenen Modis wählen und ein individuelles Fußballteam aufstellen. Ich werde mir das auf alle Fälle mal anschauen und mit dem Managerspiel zur 2. Bundesliga starten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167595.html