Originelle Badebomben gesucht!
Meine beste Freundin ist ein totaler Bade-Junkie und nimmt mindestens alle 2 Tage ein ausgiebiges Vollbad in ihrer Badewanne. Natürlich darf da auch ein geeigneter Badezusatz nicht fehlen, denn ohne macht es ja auch nur halbe so viel Spaß. Sie hat natürlich auch schon alle möglichen Sachen ausprobiert und auf Dauer wird das auch langweilig.
Sie hat nun Ende August Geburtstag und da bin ich auf die Idee gekommen, ihr ein paar schicke Badebomben zu schenken. Die sollen schon ein wenig ausgefallener sein. Ich war auch schon in der Stadt unterwegs und auch bei den üblichen Verdächtigen wie Douglas und Body Shop, aber wirklich fündig geworden bin ich da nicht. Am besten wäre natürlich ein kleines Geschenkset und der Badezusatz sollte auf alle Fälle gut duften. Habe auch schon gehört, dass man Badebomben auch recht einfach selbst herstellen kann. Hat das schon mal Jemand von euch ausprobiert?! Wenn nicht, kann mir ja vielleicht Jemand einen guten Tipp geben, wo ich tolle Badebomben kaufen kann.
Hast du es schon bei Lush versucht? Die haben an sich eine recht große Auswahl an Badekugeln und bieten des Öfteren auch Geschenksets an. Jedoch ist der Preis pro Kugel schon relativ happig, aber anscheinend bekommst du wirklich tolle Badekugeln mit tollen Effekten. Mein Freund ist zum Beispiel von diesen Kugeln begeistert, ich hingegen mag die Gerüche nicht.
Das ist blöd, wenn man gezielt danach sucht, ich gucke immer gern auf (Weihnachts)-Märkten, da gibt es immer wieder Anbieter, die handgemachte Produkte anbieten. Leider habe ich vergessen, wie die Firma hieß, die letztens einen Stand auf der Frauenmesse in Hamm haben, habe mich gerade totgegoogelt, aber ich finde die Seite hier ganz toll, habe ich jetzt zufällig gefunden, da sehen die Kugeln richtig toll aus Bombe und auf Amazon findest du ähnliche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167576.html