Folie auch für Motorola Razr?
Ich besitze noch ein recht in die Jahre gekommenes Mobiltelefon, das Motorola Razr V2. Aber da dachte ich mir doch kürzlich, wenn es schon nicht mehr technisch auf dem neuesten Stande ist, dann doch wenigstens vom Aussehen her, nicht wahr? Deswegen habe ich dann auch darüber nachgedacht, mir eventuell eine Hülle für dieses Handy zu kaufen. Weil es aber eben ein Schiebehandy ist, könnte das unter Umständen auch ein wenig schwierig werden. Deswegen bin ich von diesem Gedanken dann auch erst einmal wieder weggekommen. Stattdessen dachte ich dann aber daran, dass ich auch so etwas wie eine Folie oder aber einen Skin auf dem Motorola Razr anbringen könnte.
Ich habe ja schon einige Anbieter gesehen, die solch einen Service anbieten, zum Beispiel für den iPod Touch oder aber das iPhone. Aber wie sieht es denn da mit meinem wirklich schon drei, vier Jahre mindestens alten Motorola-Handy aus? Kann ich da überhaupt noch mit einer Unterstützung rechnen? Oder hat sich doch bestimmt niemand die Mühe gemacht und hat dieses Mobiltelefon extra vermessen lassen, damit es eine Folie oder eben einen Skin dafür gibt? Hat sich jemand schon einmal solch einen Skin oder eben auch gerne eine Folie auf seinem Motorola-Handy angebracht? Oder bin ich da wirklich anscheinend der Einzige, der sein älteres Handy noch mit einer Folie oder aber einem Skin versehen möchte?
Ich kenne ja das Motorola Razr V2 auch noch von Früher, aber ich habe es eher als Klapphandy und nicht als Schiebehandy in Erinnerung. Displayschutzfolie oder rein bunte Folie kann man natürlich auch auf dem Motorola anbringen, nur habe ich da noch nichts fertiges gesehen und man müsste sich wohl selbst etwas zurechtschneiden. Wenn du mit Skins diese Hartschalen Cover meinst, dann wird das wohl kaum möglich sein, weil dafür ist das Motorola Razr bestimmt irgendwie zu unförmig und zu klobig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167556.html