Cut The Rope Cheats?
Ich habe soeben im AppStore auf meinem iPod Touch ein Programm gefunden, was mich doch sehr verwirrt hat. Denn angeblich handelt es sich bei diesem Programm um eine Sache, mit der man eben sogenannte Cheats für Cut The Rope bekommen würde. Ich persönlich kann das ja nicht so wirklich glauben, denn wieso sollte denn jemand einfach so Cheats bereitstellen? Außerdem kostet das Programm auch noch Geld, deswegen habe ich eben Angst, dass es sich da um eine kleinere Abzocke handeln könnte.
Denn schließlich kostet das Programm mit den Cheats bereits genauso viel wie Cut The Rope selbst und ob das so im Sinne des Erfinders ist, das weiß ich eben nicht so genau. Es könnte ja auch sehr gut sein, dass ich dann das Programm öffne und am Ende kommt dann dabei auch noch heraus, dass ich in eine Falle einfach so getappt bin. Natürlich wären es dann auch wiederum nur 80 Cent, aber auch diese 80 Cent müssen ja meiner Meinung nach nicht einfach so aus dem Fenster geworfen werden. Weiß jemand, ob diese Cheats-Programme für Cut The Rope seriös sind? Oder ist das sowieso alles nur Masche und ich sollte mir das unter keinen Umständen herunterladen?
Das kommt auf keinen Fall von den offiziellen Cut the Rope Entwicklern. Ich denke nicht, dass das Cheats sind, wie man diese im eigentlichen Sinne kennt. Also man kann nichts in Cut the Rope eingeben. Allerdings habe ich schon mal von gehackten Version gelesen, welche man über Cydia laden kann. Ich denke, dass wird so etwas sein. Du benötigst dann das originale Spiel und lädst dann die "Cheats".
Dann startest du die Cheats App und diese verändert dann vermutlich das originale Spiel so, dass man zum Beispiel in allen Levels alle Sterne hat oder irgend so etwas. Aber wie gesagt, dabei handelt es sich nur um eine Vermutung von mir aber so wird es wahrscheinlich sein.Aber mal ehrlich. Warum sollte man sich so etwas kaufen? Man kauft sich das Spiel doch, um Spaß zu haben und nicht, um sich mit irgendwelchen Hacks sich alles freizuschalten.
Gibt es denn im Appstore von Apple keine Möglichkeit schlechte App 1. auch dementsprechend zu bewerten und 2. einfach zurück zu geben? Im Androidmarket kann man alle Apps testen und binnen 15 Minuten problemlos zurück geben, damit werden dann auch solch potenzielle Abzockfallen einfach ausgehebelt.
@Julix : Nein, so etwas gibt es leider nicht im AppStore. Wenn ich etwas kaufe, dann muss ich eben leider auch mit den Risiken leben und dann kann man auch nicht wirklich viel machen. Aber ich kann euch wirklich beruhigen und auch ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Denn ich habe vorhin von meiner Tante eine iTunes-Karte relativ unerwartet geschenkt bekommen. Weil ich natürlich hier für Klarheit sorgen wollte habe ich mir das Programm, welches ihr auch unter diesem Link finden könnt, heruntergeladen.
Der Grund war eben, dass ich bei einem bestimmten Level einfach nicht mehr weiterkomme und deswegen habe ich eben diese Möglichkeit ergreifen wollen. Und tatsächlich ist das Programm seriös, es bietet eben die Lösungen für alle Levels an und es wird auch immer auf dem Laufenden gehalten, was ich wirklich ebenfalls sehr gut finde. Man kann jedes Level einzeln anwählen und bekommt dann immer die detaillierten Bilder und weiß genau, was man machen muss. Demnach finde ich das Programm durchaus hilfreich, wenn man mal unterwegs ist und eben erst einmal liebend gerne ein Level auslassen möchte, dann finde ich diesen Weg auch ehrlich gesagt nicht so schlecht. Natürlich werde ich jetzt nicht alle Level einfach so übernehmen, das würde natürlich jeglichen Reiz aus dem ganzen Spielgeschehen nehmen, aber ich denke auch nicht, dass dies dann der Sinn der Sache wäre, Verdion1337.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167555.html