Sonnenschutz und Selbstbräuner in einem Produkt?
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Beauty-Produkten. Man kann schon sagen, dass es sich dabei um eine Art Hobby von mir handelt. Nun habe ich vor kurzem ein Produkt entdeckt, welches ich in dieser Form eigentlich noch nicht kenne. Ich bin allerdings auch sehr skeptisch und kann mir auch nicht wirklcih etwas darunter vorstellen.
Es handelt sich um das Produkt Nivea Sun Protect & Bronze. Diese gibt es auch mit unterschiedlichem LSF, wenn ich da richtig informiert bin. Auf mich wirkt das Ganze so, als sei es irgendwie Sonnenschutzmittel und Selbstbräuner in einem. Da ich relativ blass bin, muss ich regelmäßig einen Sonnenschutz auftragen, wenn ich viel draußen unterwegs bin. Selbstbräuner habe ich auch schon ausprobiert, aber ich fand das Ergebnis immer total unnatürlich und war nicht wirklich zufrieden damit.
Hat jemand von euch dieses Produkt schon mal getestet und kann mir das Produkt ein wenig näher beschreiben? Ist da wirklich eine Art Selbstbräuner im Sonnenschutzmittel enthalten oder wirkt die Lotion als eine Art Bräunungsschleuniger? Habe schon so viele schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und möchte mir eine weitere Enttäuschung ersparen. Zumal das Produkt mit fast 15 Euro auch nicht wirklich als Schnäppchen zu bezeichnen ist.
Ich weiß jetzt nicht von wann dieser Thread ist, aber das Produkt ist schon etwas älter und nicht mehr als neu zu bezeichnen. Meine Freundin hat das im letzten Sommer mal ausprobiert, allerdings war der Sommer beziehungsweise die Zeit, in der sie das verwendet hat, nicht wirklich durch die Sonne gekennzeichnet, sondern eher durch Bewölkung. Naja, dennoch gab es ein paar sonnige Tage, in denen sie das Spray aufgetragen hat.
An und für sich wird meine Freundin nicht sehr schnell braun und wenn, dann auch nicht wirklich viel. Ich habe da jetzt nicht so drauf geachtet, aber sie sagt, dass sie dadurch doch etwas schneller brauner geworden ist. Ich weiß es auch nicht hundertprozentig, aber ich denke, dass es sich bei dem Produkt um einen Bräunungsbeschleuniger handelt, weil man das ja beim Sonnenbaden aufträgt. Eine Bräunungscreme bräuchte man nicht mit Sonnenmilch zu kombinieren, da ist dann die pure Bräunungscreme einfacher und billiger. Was mich auch zu dieser Annahme verleitet ist die Tatsache, dass meine Freundin gesagt hat, dass es keine streifenweise Bräunung gibt. Das hatte ich beispielsweise mit Bräunungscreme immer, da die ja nie wirklich gleichmäßig aufgetragen werden kann, weil sie etwas dickflüssiger ist. Dieses Spray allerdings ist nicht wirklich dickflüssiger als die normale Sonnenmilch von Nivea.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167552.html