Themes für LockInfo gesucht

vom 05.08.2011, 11:11 Uhr

Ich habe auf meinem iPod Touch das Programm LockInfo installiert. In diesem Programm steckt die tolle Funktion, dass ich die wichtigen Dinge, die mich auch schon vor dem Entriegeln wirklich blendend interessieren, eben auch schon auf dem Lockscreen sehen kann. Das ist natürlich wirklich äußerst praktisch und das finde ich auch wirklich super und eine wirklich gute Idee, die man eben einmal wieder, wie sollte es auch anders sein, nur mit dem Jailbreak bekommt, aber da muss man eben darüber hinwegsehen.

Aber ich habe dennoch ein Anliegen mit dem Programm. Denn auf den Entwicklerfotos sehe ich immer, dass anscheinend dieses Programm auch ganz gut individualisiert werden kann. Denn auf den Fotos ist immer zu sehen, dass LockInfo eben nicht normal aussieht, sondern etwas anders. Dies geschieht eben durch Themes. Normale Themes kenne ich durchaus, aber ich weiß leider nicht, wie es mit Themes für LockInfo aussieht.

Kann mir da jemand eventuell einen Tipp geben? Was ist euer favorisiertes Theme für LockInfo? Wie kommt man denn am besten an ein solches Theme heran? Muss man das einfach sich bei Cydia herunterladen oder wie geht das genau vor sich? Bringt solch ein Theme nur Vorteile oder ist das dann auch noch mit eventuellen Nachteilen verbunden, wenn man sich ein Theme für LockInfo auf sein Gerät holt?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich benutze dieses LockInfo Programm nicht, aber soweit ich weiß, bekommt man diese Themes dafür in großer Anzahl bei dem Cydia Store zum Download bereitgestellt. Was für Vorteile oder Nachteile solch ein Theme bringen soll, das weiß ich auch nicht, sondern das muss man einfach mal ausprobieren. Wenn einem ein Theme nicht gefällt, dann löscht man es eben wieder runter und fertig.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge