eBay : Auktionen vom iPhone kostenlos morgen und Sonntag
Erst einmal gibt es ganz gute Neuigkeiten für alle, die die iPhone Applikation von eBay installiert haben. Denn diese können sich auf ein Update freuen, welches natürlich wieder einmal kostenlos herunterladbar ist, die meisten von euch werden dies auch sicherlich schon bemerkt haben. Dann gibt es aber auch nicht wirklich neue Funktionen in diesem Update, aber ein Update mit ein paar Fehlerbehebungen kann schließlich nie schaden, deswegen kann man gegen dieses Update von iPhone-Ebay auch wieder einmal überhaupt nichts sagen.
Aber dann gibt es auch noch eine andere meiner Meinung nach wirklich gute Aktion bei eBay iPhone. Denn wenn ihr denn nun auf die Idee kommt, Artikel einfach mit eurem Smartphone von Apple einzustellen, dann werdet ihr dafür auch durchaus gut entlohnt. Denn dann könnt ihr einfach kostenlos die Auktionen veröffentlichen, zumindest wenn ihr dies morgen oder aber am Sonntag tut. Sonst muss man ja da immer mit Mehrkosten rechnen, aber morgen und übermorgen sind sogar noch Bilderpakete mit dabei, das alles ohne Mehrkosten. Also wirklich meiner Meinung nach ein herausragendes Angebot, was man nicht alle Tage bei eBay bekommen kann.
Werdet ihr euch gleich das Update herunterladen. Wie sieht es mit dieser Sonderaktion aus? Werdet ihr für dieses Wochenende alle eure Aktionen über die eBay-Applikation ausführen, eben weil es einfach nichts kostet am Samstag und Sonntag, oder werdet ihr beim Computer einfach bleiben, weil dieser einfach schneller und geeigneter für die Aufgabe von Auktionen ist und da können euch auch diese Sonderaktionen nicht davon abhalten?
Naja, dass dieses Angebot nicht alle Tage bei Ebay kommt, das stimmt nur zum Teil. Ich habe einen iPod Touch und weiß jetzt nicht wirklich, ob das mit der neuen Version und dem Gerät auch funktioniert, ich nehme es aber an. Ich würde allerdings kein Angebot für Ebay per iPod oder iPhone online stellen.
Zum einen finde ich, sollte man sich etwas Zeit nehmen, um das Angebot online zu stellen, das dauert bei mir am Computer schon recht lange und ich weiß nicht wie lange das mit dem iPod oder iPhone dauern würde, auf jeden Fall wegen der Tastatur deutlich länger. Zum anderen finde ich es mit dem Computer auch weitaus angenehmer, da man dort einen größeren Überblick hat.
Wie dem auch sei, das Angebot ist nicht schlecht, das gebe ich zu. Allerdings kommen so circa einmal im Monat oder in zwei Monaten ein paar eMails, die mir auch versprechen, dass ich an bestimmten Tagen auf Ebay Angebote um sonst einstellen kann. Wenn ich was zu verkaufen habe, mache ich das, wenn nicht dann nicht. Ich richte mich da eher nach den Sachen, die ich verkaufen kann und möchte, als nach solchen Angeboten. Außerdem gestalte ich meine Angebote eigentlich immer so, dass ich keine 50 Cent zahlen muss, meistens nur 10 Cent für den Start des Angebots zu einem bestimmten Zeitpunkt, von daher würde sich das nicht für mich lohnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167501.html