Shift 2 kaufen, obwohl Shift 1 selten gespielt?
Ich habe bereits erzählt, dass Shift 2 ja auch auf dem Markt ist und dass ich mit meinem iPod Touch da auch durchaus gut dabei bin, was denn die Unterstützung dieses Spieles angeht. Allerdings bin ich dennoch ein wenig skeptisch, wenn ich denn ehrlich bin, denn ich weiß einfach nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder ob ich es lassen soll. Denn ich muss ja sagen, dass ich Need ForSpeed Shift 1 noch nicht so wirklich bei mir ins Herz schließen konnte und ich fand diesen Spieletitel auch nicht den Kracher schlechthin. Aber das sah man ja dann auch in den Charts, wo das alles nicht so wirklich rund lief.
Aber dann gibt es eben auch noch das Argument, dass im Moment eigentlich alle über NFS : Shift 2 sprechen und deswegen bin ich eben hin- und hergerissen, ob ich denn nun das Spiel mir herunterladen soll oder nicht. Denn ich müsste mich eigentlich erst einmal an den ersten Teil heranwagen und diesen auch erst einmal ordentlich spielen. Denn wenn ich mir jetzt bereits den zweiten Teil kaufe, dann werde ich ja sowieso nicht mehr dazu kommen, den ersten Teil zu spielen. Was würdet ihr mir raten? Lohnt sich ein kauf des zweiten Teils, wenn man den ersten Teil nicht so wirklich überragend fand? Oder sollte man lieber erst einmal den ersten Teil spielen, weil der zweite Teil auch kein wirklicher Kracher ist?
Wenn mir schon der erste Teil von einem Spiel nicht gefällt und ich dieses so gut wie nie gespielt habe, dann mache ich mir doch normalerweise keine Gedanken darüber, ob ich mir auch noch den zweiten Teil kaufen sollte. Wenn alle über Shift 2 sprechen, dann würde ich mir mal die genauen Bewertungen durchlesen und dann kommt es natürlich auch darauf an, was das Spiel denn überhaupt kosten soll. Aber ich würde wohl eher abraten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167499.html