Experimente bei Cut the Rope

vom 04.08.2011, 20:39 Uhr

Ich habe heute mitbekommen, dass eine Fortsetzung erhältlich ist von einem bekannten Spiel. Und zwar handelt es sich um Cut The Rope für die Apple-Geräte. Ich habe bereits mehrere Teile von Cut The Rope auf meinem iPod Touch installiert, und zwar das normale Spiel sowie das sogenannte "Holiday Gift". Aber nun gibt es eben die sogenannten Experimente bei diesem Spiel. Das klingt ja aufs Erste gar nicht schlecht und auch der Preis ist nicht von schlechten Eltern, denn 80 Cent sind sicherlich nicht ganz so teuer.

Aber ich frage mich, was man denn überhaupt noch zu Cut The Rope in der normalen Edition besser machen könnte. Was ist denn nun besser an dieser Experimente-Version? Kann man dort auch richtig experimentieren mit den ganzen Seilen? Oder ist es einfach nur mit einem etwas anderen Aussehen, wie es damals bei der Winteredition der Fall gewesen ist? Hat das Spiel schon einmal jemand angetestet? Ist es besser wie Cut The Rope oder kann man so gut wie keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Ausgaben dieses Spiels erkennen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Bei dieser neuen Version handelt es sich eigentlich nur um neue Levels und neue Spielideen. Bis jetzt gibt es glaube ich 3 Pakete mit Leveln, also 90 neue Level müssten es sein.Als neue Sachen gibt es u.a. solche Saugnäpfe zum schießen. Habe allerdings noch nicht alle Level gespielt.

Da gibt es bestimmt noch mehr Sachen. Natürlich blieben aber auch die Alten Sachen, also Luftblasen, Ballons, etc..Für mich ist dieses Spiel auf jeden Fall sein Geld wert, da es einfach so viel Spaß macht und sicherlich kommen auch bald neue Levels mit einem Update hinzu.

» Verdion1337 » Beiträge: 763 » Talkpoints: 7,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge