dJay : Split-Output möglich?

vom 04.08.2011, 20:30 Uhr

Ich mixe gerade ein wenig mit dem Programm dJay herum, aber ich habe so einige Funktionen leider noch nicht entdecken können. Bei manchen Dingen bin ich auch noch nicht wirklich sicher, ob sie denn überhaupt unterstützt werden. So höre ich eigentlich immer von dem sogenannten Split-Output. Das wollte ich auch gleich bei meinem iPod Touch versuchen, aber anscheinend geht dies nicht so einfach.

Denn wenn ich nun meine Kopfhörer einstecke und dann dieses Split-Output haben möchte, dann wird daraus nichts. Stattdessen höre ich immer noch, was denn aktuell auf meiner Scheibe so abgespielt wird, aber eben leider nicht den Titel, den ich eventuell als Nächstes abspielen würde. Weiß jemand, ob denn dJay auch dieses Split-Output unterstützt? Wenn ja, wie kann ich es denn überhaupt aktivieren? Geht das dann einfach mit normalen Kopfhörern oder brauche ich bei dJay noch zusätzliches Zubehör, damit alles glatt laufen kann mit dem Split-Output?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ob jetzt dein DJay Programm den Split-Output Modus unterstützt, das kann ich dir auch nicht sagen, aber auf Youtube kursieren einige Videos dazu, wo es wohl auch darum geht. Da würde ich mich mal umschauen und informieren. Zwar sind die meisten Videos auf Englisch, aber die Funktionen sind ja bestimmt schon etwas selbsterklärend. Auch gibt es wohl bei Facebook eine dJay Gruppe und mit denen könnte man sich ja bestimmt auch mal austauschen. :)

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge