iPhone : Djay Mixtape übertragen?

vom 04.08.2011, 20:02 Uhr

Ich habe mir ein neues Programm an Bord geholt und das heißt dJay. Damit habe ich einfach anscheinend unendliche Möglichkeiten, was denn die Veränderung und auch Gestaltung meiner Musik angeht. Auf jeden Fall kann ich damit richtig einen auf Discjockey machen und gleich zwei Lieder auf einmal laufen lassen. Das habe ich dann gleich auch einmal ausprobiert und ich fand es schon ein wenig komisch, denn irgendwie passten die Lieder nicht wirklich zusammen, aber was soll man bei Wolfgang Petry und Jason Derulo vereint auch schon sagen? :D

Aber ich habe dennoch nicht auf eine Aufnahme verzichten können und deswegen habe ich einfach mal eine Aufnahme getätigt. Allerdings muss ich sagen, dass ich danach ein wenig verwirrt gewesen bin. Denn ich habe eben die Aufnahme beendet gehabt. Aber danach konnte ich sie keineswegs in meiner Mediathek auf meinem iPod Touch finden, sondern ich hatte sie eben nur in dem Programm dJay drin. Darin kann ich aber natürlich eher wenig damit anfangen, denn ich würde diesen Mix natürlich auch wirklich gerne einmal auf dem Computer anhören. Wie bekomme ich das denn nun hin? Oder ist das einfach nicht vorgesehen und ich kann lediglich in dem Programm dJay mir die Aufnahmen anhören?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wenn man den Chef-Discjockey heraushängen lassen möchte und sich Programmsoftware dafür zulegt, dann muss man sich darin natürlich auch einarbeiten und das geht in den meisten Fällen nicht von jetzt auf gleich, denn dazu gehört auch jede Menge Erfahrung. Was du jetzt für Fehler beim abspeichern deiner abgemixten Titel machst, das kann doch keiner reproduzieren. Mit Sicherheit lässt sich alles abspeichern, aber da wirst du dich wohl selbst mal durchwuseln müssen und irgendwann wird es schon klappen. :roll:

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge