Rescue Me 6 nur im Pay-TV

vom 04.08.2011, 18:49 Uhr

Kürzlich hat man davon mitbekommen, dass es bald "Rescue Me" geben wird, in der sechsten Ausführung. Aber leider nur bei einem gewissen "TNT Seriensender". Ich habe nämlich schon öfters von der Serie gehört und wollte eigentlich in der sechsten Staffel in das Geschehen quasi einsteigen.

Ein wenig absurd ist übrigens auch der Start von der ganzen Sache. Denn der datiert sich auf 9/10, also den 10. des Septembers. Aber wer sich geschichtlich ein wenig auskennt, der weiß, dass am Tage darauf schon 9/11 ist, und dieser schreckliche Tag wird eben dann schon 10 Jahre vorüber sein.

Und "Rescue Me" hat ja auch durchaus Bezug zu diesem schrecklichen Ereignis. Was haltet ihr davon, dass man nur im Pay-TV einschalten wird können? Und was sagt ihr zu diesem Start der sechsten Ausführung? Ist das nicht ein wenig absurd oder findet ihr das eigentlich genau passend?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Diesen TNT-Seriensender kenne ich gar nicht weiter, aber scheinbar läuft diese Rescue Me Serie nur im Pay TV, weil mir diese bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Aber im iTunes Store stehen diese Staffeln auch als Download zur Verfügung, allerdings muss man dafür dann bezahlen. Was das Veröffentlichungsdatum von Rescue Me 6 mit dem 10.09. anbelangt, so wird das schon kein Zufall sein, aber das würde ich dennoch jetzt nicht überbewerten.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge