9Live ist total am Ende!

vom 04.08.2011, 18:43 Uhr

Ehrlich gesagt, habe ich mir um 9live weniger Gedanken gemacht. Okay, ich bin mal versehentlcih reingezappt, hab mir gedacht, was für ein Mist und bin weiter gezappt. Demnach habe ich auch nicht wirklich festgestellt, dass dort eine Änderung vorlag. Aber wenn man diesen Sender (bzw. dieess Konzept) einstellt, kann eigentlich nichts schlechtes daran sein.

» Lafayette » Beiträge: 236 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ehrlich gesagt hat mich der Sender nie wirklich interessiert. Ich glaube nicht, dass man sich freuen muss wenn er abgeschafft wird, schließlich gibt es immernoch genug Sender die einem nicht wirklich gefallen und Geschmäcker sind eben verschieden, mich persönlich stört es allerdings nicht da ich 9Live ohne hin bestimmt keine 30 Minuten meines Lebens gesehen habe weil es einfach nicht mein Geschmack ist. Mir ist es aber relativ egal, ob er weiter existieren würde oder nicht, man kann ja schließlich selbst entscheiden welche Programme man auf seinem Fernseher überhaupt haben will, bzw. welche man wirklich einschaltet.

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wieso rufst du den Sender denn auf, wenn er dich nervt bzw. du weißt, dass es nur eine Abzocke ist? ;) Ich habe bisher nur einmal auf 9Live geschaltet und als ich gemerkt habe, was für ein Schrott es ist, hab ich es nie wieder eingeschaltet. Ich bitte euch! Den ganzen Tag gibts irgendwelche Wörter zu erraten, wo man anrufen soll und die Moderatoren einen hysterisch darum bitten, unbedingt anzurufen, dabei sind schon etliche Leute in den Warteschlangen. War mir beim ersten Sehen schon klar, dass es sich um eine Abzocke handelt.

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob der Sender nun abgeschafft wird, da er bei mir eh sehr weit hinten ist und ich nie mehr aufrufen werde :)

» MisterToby » Beiträge: 184 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge