9MM : El Diablo stirbt nicht

vom 04.08.2011, 17:50 Uhr

Ich bin inzwischen ein wenig weitergekommen bei 9 Millimeter. Aber ich komme einmal wieder nicht weiter und es scheint auch so, als ob das Spiel vom Hersteller Gameloft an der Stelle, wo ich mich gerade befinde, praktisch unschaffbar gemacht wurde. Denn ich befinde mich in einer Art Gebäude, und dort ist auch El Diabolo drin. Diesen suche ich schon die ganze Zeit und ich habe eigentlich auch das Ziel, ihn zu töten. So ist es eben auch in dem Missionsziel festgeschrieben und das muss ich eigentlich auch unbedingt schaffen, ansonsten wird es wohl nichts.

Aber nun stehe ich eben praktisch in einem Raum mit El Diabolo, aber dennoch schaffe ich es einfach nicht, ihn zu töten. Das liegt aber nicht daran, dass ich irgendwie ein schlechter Spieler wäre, sondern El Diabolo stirbt einfach nicht. Denn normalerweise ist ein Charakter sofort tot, wenn ich ihn aus einer bestimmten Entfernung mit einer Kanone abschieße. Aber El Diabolo scheint das überhaupt nicht zu interessieren.

Ich lasse mehrere Zwanzig Kanonenschüsse auf ihn los, aber er scheint das nicht einmal zu bemerken und richtet weiter seine komischen Waffen auf mich. Was kann ich denn dagegen tun? Brauche ich unbedingt eine spezielle Waffe, damit es mit El Diabolo endlich ein Ende hat in dem Spiel? Oder benötige ich eine spezielle Methode, damit dies endlich klappen wird? Oder ist und bleibt dieser El Diabolo einfach unschaffbar und anscheinend unsterblich? Wie soll es denn sonst in diesem Spiel weitergehen, wenn ich das einfach nicht schaffe, El Diabolo aus dem Wege zu schaffen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe bisher noch kein Spiel erlebt, wo der Entwickler an irgendeiner Stelle, ein Spiel als "unschaffbar" programmiert hätte. Google doch einfach mal nach Tipps und Tricks für 9MM oder suche mal nach Fanseiten für dieses Spiel oder nach Videos, denn da bekommt man auch oftmals ganz gute Hilfestellungen und dann wirst du den El Diablo schon besiegen können. :roll:

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge