BBD 3 : Anziehen-Extra verwirrt
Bei Block Breaker 3 hat man auch als Extra zur Wahl, dass man irgendwie über besondere Anziehungskräfte angeblich verfügen soll. Dafür muss man dann irgendwie ein bestimmtes Extra einsammeln und dann sollte das laut der Internetseite, wo man ein paar Informationen finden kann, soll man das einfach einsammeln können. Aber ich sammle manchmal überhaupt kein Extra ein, aber trotzdem kommt einfach immer diese Information, dass ich nun mein Paddel bewegen könnte. Aber ich kapiere das einfach überhaupt nicht, denn eigentlich habe ich ja noch gar nicht die Chance dazu gehabt, an das Extra zu kommen.
Außerdem funktioniert das Anziehen der Blöcke eben leider so ganz und gar nicht. Dauernd muss ich irgendetwas verändern an der Steuerung, sonst bekomme ich rein gar nichts mit den Extras hin. Und eine ordentliche Hilfeseite sucht man in dem Spiel leider Gottes ebenfalls vergebens. Deswegen würde ich gerne Näheres einfach über dieses Extra erfahren. Spielen kann ich das Spiel zwar auch so recht gut, aber es stört doch schon enorm.
So zieht man die ganze Zeit irgendwelche Blöcke an, dann aber doch wieder nicht und das führt dann am Ende einfach nur noch zu enormer Verwirrung und das stört mich wirklich. Auch als ich in dem Shop mir eine Erweiterung für dieses Anziehungsmodul gekauft habe, trat aber auch überhaupt keine Besserung ein. Woran könnte das denn liegen? Wie kann ich dieses Anziehen-Extra richtig verwenden? Spiele ich Block Breaker Deluxe 3 eventuell einfach falsch?
Ich kannte diese Block Breaker 3 Spiel bisher gar nicht und deswegen habe ich mir mal ein paar Demos dazu im Internet angesehen und muss sagen, dass mich solch ein Spielgenre etwas nerven würde. Davon mal abgesehen weiß ich natürlich auch nicht, warum du dein Paddel nicht bewegen kannst , aber ich würde dir mal Youtube empfehlen, denn da sind unzählige Vdeos zu allmöglichen Spielmodis veröffentlicht und vielleicht lässt sich ja dort des Rätsels Lösung finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167363.html