Transformers 3 auf iPhone so gut wie im Film?

vom 02.08.2011, 20:29 Uhr

Ich habe den Film Transformers 3 mir bereits im Kino angeschaut und war um ehrlich zu sein schon ein wenig angetan von den ganzen Effekten, aber auch wirklich von der Story. Da habe ich doch heute im AppStore tatsächlich ein Spiel zum Film entdeckt. Das kostet aber einiges an Geld und ich wollte nicht einfach so einen unüberlegten Kauf machen, denn den habe ich meiner Meinung nach schon oft genug getätigt, was denn iPhone-Spiele + Co. angeht.

Deswegen wollte ich wissen, ob denn dieses Spiel mit der Qualität und auch mit der Grafik von dem Film mithalten kann oder ob es eher abfällt. Ist das Spiel denn wenigstens ausführlich? Oder gibt es nur eins, zwei Missionen und das Spiel ist schnell vorüber? Lohnt sich ein Kauf für den Preis von knapp 4 Euro überhaupt? Oder ist Transformers 3 von EA einfach nicht genug ausgetüftelt?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich selbst habe weder den Film gesehen, noch das Spiel gespielt, aber ich denke dennoch, dass ich dir weiterhelfen kann. Auf YouTube gibt es zu fast jedem iPhone Spiel ausführliche Videos, auch zum Transformers 3 Spiel. Eines davon zeigt die ersten 13 Spielminuten des Spiels, mit denen du dir einen ersten Eindruck vom Spiel machen kannst.
Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=1E03lRkGio0

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Video ist wirklich sehr aufschlussreich, vielen Dank erst einmal dafür. Sicherlich lässt es auch noch ein paar Fragen offen, aber das ist ja sicherlich auch noch normal bei solch einem TItel. Der Film spricht mich ja schon in den Anfangsminuten tatsächlich enorm an, also denke ich, dass das Spiel tatsächlich die richtige Wahl für mich ist. Aber ich denke schon, dass es auch noch bis morgen Zeit hat und ich mir das Spiel dann wohl in den nächsten Tagen holen werde, erst einmal schaue ich mir dieses Video bis zum Ende an und dann kann ich auch noch weitersehen.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge