BBD3 : Geheimlevel Problem

vom 02.08.2011, 20:15 Uhr

Ich habe ein weiteres Problem beim Spielen von Block Breaker Deluxe 3. Eigentlich läuft immer alles glatt beim Spielen und ich bin auch bereits etwas weiter gekommen mit diesen ganzen Missionen, die sich anscheinend alle dort tümmeln. Aber jetzt komme ich einfach nicht weiter, aber das liegt überhaupt nicht unbedingt an mir, sondern das liegt eben daran, dass das Spiel einfach nur herumspinnt und mir nicht wirklich erklärt, was denn nun zu tun ist.

Denn eigentlich sollte ich nach der Beendigung der ersten Welt auf ein Geheimlevel stoßen. Aber ich habe überhaupt keinerlei Ahnung, wie ich denn nun zu diesem Geheimlevel kommen soll. Mir werden immer nur die normalen Level angezeigt und sonst nichts. Weiß jemand, wie ich in den Genuss des Geheimlevels kommen kann? Was erwartet mich denn überhaupt genau in diesem Geheimlevel? Muss man da besondere Tricks anwenden oder was läuft dort genau ab?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Da hast du nun schon so viele Themen zu Block Breaker Deluxe aufgemacht und überall hast du nur Probleme und da drängt sich mir schon die Frage auf, ob es denn nicht besser wäre, dieses Spiel vielleicht ganz sein zu lassen. :) Und wenn du schon keinerlei Ahnung hast, wie du zu diesem "Geheimlevel" kommst, obwohl du das Spiel nun schon länger spielst, dann wird es ja wirklich eng. Aber schaue doch vielleicht mal bei Youtube vorbei, denn dort sind sehr viele Videos zu Block Breaker veröffentlicht und vielleicht finden sich ja da, die Tricks und Schlüssel für dein Geheimlevel.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge