Jeanette Biedermann geht schon wieder...

vom 02.08.2011, 18:12 Uhr

Habe gerade gelesen, dass Jeanette Biedermann Anna und die Liebe zum zweiten Mal verlassen wird, weil sie sich wieder mehr auf ihre Musikkarriere und andere Schauspiel- Angebote konzentrieren will.

Ich habe beim ersten Mal als sie gegangen ist aufgehört AUDL anzuschauen weil ich die Geschichte mit Josephine Schmidt (Mia) irgendwie langweilig fand. Die Serie heißt schließlich ANNA und die Liebe naja .. Wie fandet ihr denn Josephine Schmidt damals als Vertretung?

Ich frage mich langsam, wann die Serie eigentlich mal vorbei sein soll. Jetzt sind Anna und Tom ja zusammen und wenn dann auch noch das mit Carla rauskommt gibt es doch keine interessanten Geschichten mehr. Alexander und Mia brauchen meiner Meinung nach nicht wiederkommen. Da würde ich es besser finden wenn die Serie gleich ganz abgesetzt wird. Was wäre euch lieber? Meint ihr auch langsam ist AUDL am Ende angekommen?

» TeresaB » Beiträge: 144 » Talkpoints: 7,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich glaube ja ehrlich gesagt, dass die Serie wohl überhaupt niemals zu Ende sein wird und das liegt doch bestimmt auch eher an den Quoten als an der Sendung oder den Darstellern, wann denn das alles im Endeffekt zu Ende ist und wann eben nicht. Deswegen ist es natürlich immer eher schwierig, über ein Ende dieser Telenovela, das ist das alles ja nämlich im Endeffekt, zu spekulieren. Aber ich finde es nicht wirklich schlimm, dass Biedermann eben wieder singt, das bringt auch wieder ein wenig Abwechslung in ihr Leben meiner Meinung nach.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Wollte Jeanette Biedermann damals für immer gehen oder war das von vorn herein klar, dass sie wiederkommt? Und wie ist es jetzt? Will sie da später auch wieder kommen? Ich muss gestehen, dass ich Anna und die Liebe nicht sehe und auch nicht sehen werde. Mich interessiert die Thematik einfach nicht. Mich stört das aber schon, wenn ich höre, dass die Hauptdarsteller kommt und geht, wie es ihr passt. Keine Ahnung, wo da der Sinn sein soll.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Leute, die das regelmäßig sehen, davon irgendwann die Nase voll haben werden und ich kann auch verstehen,wenn man Anna und die Liebe ohne Anna nicht mehr sehen will. Ich fand es damals auch schade, als die Hauptdarsteller bei "Alles was zählt" ausgestiegen ist, aber da war das noch eher möglich, als hier. Und ich sehe das aber auch nicht mehr wirklich.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich schaue das auch nicht mehr, seitdem Jonas tot ist finde ich die Sache ehrlich gesagt ziemlich uninteressant. Die ganze Geschichte um Mia und ihren Typen fand ich auch nicht so toll, irgendwie ist das doch alles schon nichts neues mehr und mich nervt es persönlich nur noch, wenn sich die Storys immer so ewig lange hinziehen.

Ob sie nun geht oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt egal. Aber ich denke einfach, dass es sehr schwer wird ihr schon wieder eine neue komplizierte Liebesgeschichte aufzudrücken, die sie doch gerade erst erlebt hat und davon lebt die Sendung in meinen Augen. Daher wäre es vielleicht schon besser, wenn eine neue Hauptfigur kommt, auch wenn ich mir davon auch nicht viel mehr Erfolg verspreche.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^