Essen für 22 Personen - Partytopf und andere Rezepte gesucht

vom 02.08.2011, 18:06 Uhr

Ich kenne die Männer die kommen und weiß, dass diese alle Fleisch haben möchten. Es kommt auch nicht nur Helfer, aber ich weiß, dass die Person, die kein Fleisch isst, sich über einen Salat freuen würde. Allerdings habe ich nun schon überlegt, ob ich nicht zwei verschiedene Arten von Suppen anbiete. Vielleicht doch einen reinen Gemüsetopf und eben eine Art Gyrossuppe oder Gulasch oder etwas in der Art.

Ich hab heute auch ein paar der Gäste gefragt, was sie von meiner Idee halten und sie fanden es gut, dass ich statt vieler Salate und kaltem Essen, doch eine warme Suppe anbieten möchte. Grillen möchten wir definitiv nicht. Wenn ich aber zwei verschiedene Partytöpfe anbiete, dann dürfte ja eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Nelchen, Du kennst Deine Gäste am besten und ich denke, so, wie Du es vorhast, wird es schon passen. Wie gesagt kannst Du alternativ auch zwei solcher Suppen anbieten und dann die Fleischeinlage einfach daneben stellen, eben wie Mettbällchen oder heiße Würstchen. Dann kann man sich da selbst entscheiden, wie man es möchte und hat zwei Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht bietest Du eine etwas schärfere und eine milde Suppe an, da gibt es ja viele tolle Sachen.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge