Kann ich Bingo auch Online spielen?
Hab eine Frage, ich spiele letzte Zeit gerne Bingo mit Freunden, jetzt sind die aber alle im Urlaub und ich würde gerne weiterspielen. Deswegen kam ich auf die Idee, mit "virtuellen" Freunden Bingo, d.h. Online Bingo zu spielen. Die Frage ist nur, wo? Kennt ihr gute Plattformen, wo ich das Spiel spielen kann?
Ja klar gibt es solche Plattformen, wie für fast alle anderen Spielarten auch! Online Bingo kann man zum Beispiel auf win2day spielen, dort allerdings nicht gratis, sondern mit Einsatz im Form von realem Geld, das man aber einfach und unkompliziert über das eigene Bankkonto überweisen (und auch problemlos wieder rücküberweisen) kann. Ich würde dir generell raten, beim online spielen (egal ob nun Online Bingo, Poker, Roulette, etc.) darauf zu achten, dich nur auf seriösen Websites zu bewegen, vor allem wenn du wie im Falle von win2day deine Kontodaten angeben musst. Was ich bei der von mir genannten Plattform so schätze ist, dass es auch einen Chat gibt, wo sich die Spieler untereinander austauschen können und es hie und da auch spezielle Chatspiele gibt.
Außerdem muss man auf win2day keine hohen Einsätze machen, sondern kann, sofern mich jetzt nicht alles täuscht, bereits ab 5 Cent am Spiel teilnehmen - so viel kostet nämlich ein Ticket mit Gewinnzahlen. Wie viele man davon nun kauft, ist - wie beim normalen Offline-Bingo - aber natürlich dir überlassen und reine Glücksache. Im Allgemeinen erhöhen sich die Gewinnchancen aber natürlich proportional mit der Anzahl der Tickets. Ist aber denke ich sowieso logisch. Viel Glück und Spaß beim Gamblen!
Es gibt zahlreiche Bingo Webseiten. Habe mal danach gegooglet und Online Bingo - Spielen Sie auf Europas grösster Online Bingo Seite gefunden. Falls es nicht funktioniert, einfach mal bei Google eingeben "Online Bingo".
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167295.html