Gangstar : Problem bei einer Mission

vom 02.08.2011, 14:29 Uhr

Ich spiele das Spiel Gangstar in letzter Zeit immer seltener. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich bei einer bestimmten Mission überhaupt kein Land mehr sehe. Und zwar hat die Mission den Namen "Alberts Abenteuer". Eigentlich geht es bei dieser Mission darum, dass man sich von einem entfernende Feinde mal so richtig eins auswischt und diese eben davon abhält, dass sie einem entkommen. Dafür muss man die Mission aber auch erst einmal starten können.

Aber genau das klappt bei mir auf meinem iPod Touch eben überhaupt nicht. Wenn ich die Mission starten möchte, dann hängt sich das Spiel regelrecht auf und meine Feinde bewegen sich einfach nicht vom Fleck. Aber abschießen kann ich sie auch einfach nicht, dann fliegt die Kugel nur einfach durch sie durch. Ich verstehe dieses Problem überhaupt nicht, neuinstallieren hat aber keinen Zweck, dann muss ich ja erst einmal wieder zu dieser Mission kommen und das dauert dann auch wieder Ewigkeiten und da habe ich ehrlich gesagt eher weniger die Lust dazu.

Deswegen bräuchte ich eine dringende Hilfe bei diesem Problem mit dieser Mission? Hat diese Mission schon einmal jemand geschafft bei Gangstar : Miami? Oder hängt ihr auch alle an diesem Problem und kommt dort bei dem Spiel einfach nicht weiter? Ich überlege wirklich, das Spiel noch einmal vom Neuen durchzuspielen, aber das wäre dann wohl ein wenig zu aufwendig, und dazu auch noch sehr, sehr nervenaufreibend.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Selber gespielt habe ich "Gangstar" auch noch nie, aber bei dem Spieletipps Portal, gibt es seitenweise Tipps und Hinweise zu der Miami Version und auch zu den Missionen gibt es Fragen und Antworten. Da lassen sich bestimmt gute Hinweise zur Fehlerbehebung finden und ansonsten vermute ich mal, dass es an deinem iPod Touch liegt, weil du ja selbst schon in anderen Beiträgen geschrieben hast, dass du ein "gecracktes Betriebssystem" aufgespielt hast.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge