Wann kommt FIFA 12 für das iPhone?
Bisher habe ich mir wirklich jedes Jahr die FIFA-Reihe für das iPhone und natürlich auch mein Gerät, den iPod Touch gekauft. Diese Spiele kamen auch eigentlich immer rechtzeitig heraus, wenn es denn mit der Bundesliga-Saison losging. Sie kamen sogar meines Wissens nach noch früher heraus als die anderen Titel für die Konsole, also FIFA 12 für den Computer und die anderen Konsolen. Aber dieses Jahr muss ich sagen, dass ich bisher leider eher vergeblich warte auf FIFA 12 für meinen iPod Touch. Denn FIFA 11 ist mir einfach mit der Zeit zu öde geworden. Deswegen spiele ich es auch nicht mehr wirklich oft.
Aber leider konnte ich auch noch überhaupt keine Informationen zu FIFA 12 finden. Zumindest nicht, was die Apple-Geräte angeht. Für die Konsolen und den Computer wird ja schon sehr viel herum gemunkelt, was FIFA 12 in diesem Jahre angeht. Aber leider nicht für den ipod Touch. Das finde ich sehr, sehr schade, denn nächste Woche ist es ja auch schon so weit. Besser gesagt in drei Tagen. Dann würde ich natürlich auch sehr, sehr gerne FIFA 12 auf meinem iPod Touch spielen.
Aber ich habe eher wenig Zuversicht. Denn wenn FIFA 12 an diesem Wochenende bereits herauskommen würde, dann hätte ich doch sicherlich auch davon Wind bekommen. Kann mir jemand Hoffnung machen. Wann kann ich mit FIFA 12 auch auf meinem iPod Touch rechnen? Kommt das Spiel dieses Jahr überhaupt für die Apple-Geräte heraus? Oder macht man sich etwa keinerlei Mühe mehr bei Electronic Arts und ich werde das Spiel nur noch auf meinem Computer spielen können?
Normalerweise kündigt Electronic Arts ja immer das Erscheinungsdatum seiner Spiele Apps immer vorher an und darauf würde ich mal achten. Und auch FIFA 12 wird garantiert auch pünktlich herausgekommen sein, denn mittlerweile ist man ja schon bei der FIFA 17 Version und von großartigen Verzögerungen habe ich bisher nicht viel mitbekommen. Und selbst wenn es mal ein paar Tage später käme, da muss man ja nun wirklich nicht gleich in Panik verfallen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167268.html