Waterslide 2 : Immer aus der Rutsche fliegen

vom 02.08.2011, 09:52 Uhr

Ich habe seit kürzester Zeit das Spiel Waterslide 2 auf meinem iPhone. Dabei geht es eben darum, dass man auf einer Wasserrutsche eben spezielle Dinge tun muss, wie interessanten Hindernissen ausweichen oder aber eben Kurven richtig nehmen. Die Steuerung finde ich persönlich ja wieder einmal sehr interessant, man hat es nämlich einmal wieder mit dem Kippen des Gerätes versucht, meiner Meinung nach eigentlich eine gute Entscheidung.

Aber dann gibt es eben leider auch noch einen Haken bei der ganzen Sache. Und zwar passiert es mir immer wieder auf der zehnten Wasserrutsche, dieses dumme und nervige Missgeschick. Eigentlich geht es nur noch gerade aus und man hat das Ziel auch bereits vor Augen. Aber dann kommt anscheinend irgend etwas wie ein Strudel auf oder Ähnliches und ich fliege einfach aus der Wasserrutsche heraus.

Natürlich ist dann auch das Level immer fehlgeschlagen und ich kann praktisch von vorne anfangen. Hat jemand auch solche Probleme beim Wasserrutschen? Warum fliege ich denn plötzlich einfach so aus der Bahn? Ich halte mein Gerät ganz ruhig und schwanke auch sonst eigentlich überhaupt nicht, außer eben an dieser einen Stelle.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich kenne dieses Waterslide Spiel zwar nicht selbst, aber es wird wahrscheinlich so aufgebaut sein, wie jedes andere Rennspiel oder Geschicklichkeitsspiel auch. Und da fliegt man eben oftmals an bestimmten Stellen raus und das ist ja auch so gewollt vom Spieleentwickler. Warum du nun bei dieser Wasserrutsche und immer an der gleichen Stelle rausgeworfen wirst, das musst du wahrscheinlich schon selbst mal ergründen, aber irgendwann wirst du bestimmt auch diese kritische Stelle im Spiel meistern. :)

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge