click-tt ohne Einzelbilanzen?

vom 01.08.2011, 22:10 Uhr

Ich habe gerade ein wenig bei click-tt gesurft, das ist auf jeden Fall nur Tischtennisbegeisterte ein wirklicher Begriff und da wollte ich eigentlich schauen, wie es denn noch einmal bei mir und bei ein paar Konkurrenten in der letzten Saison so stand mit den einzelnen Partien und damit eben auch mit den Einzelbilanzen. Normalerweise kann man sich diese nämlich immer durch einen einfachen Klick anzeigen lassen, dafür muss man eben einfach auf die Seite eines Spielers gehen.

Dies kann man entweder über eine Liga oder eben einen Verein tun. Aber heute geht anscheinend überhaupt nichts bei click-tt. Denn erst werden manche Daten komplett falsch angezeigt und dann kommt auch noch dazu, dass man sich angeblich keinerlei Einzelbilanzen anschauen könne. Das ist die einzige Nachricht, die ich von der Internet-Plattform bekomme. Könnte das an dem Server dort liegen? Wann kann ich mir denn endlich wieder die Einzelbilanzen von mir und natürlich, was viel wichtiger ist, von anderen Leuten anzeigen lassen? Wird dies erst in ein paar Monaten erneut der Fall sein oder wird dies in geraumer Zeit wieder gelöst, dieses störende Problem?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe gerade einmal nachgesehen und auch bei mir werden keine Einzelbilanzen mehr angezeigt. Ich denke aber, dass das der Fall ist, weil schon die neue Liste für die Saison 2011/2012 angegeben ist, aber noch keine Spiel absolviert wurden. Die Spieltabelle von der letzten Saison konnte ich nicht finden und ich nehme an, dass diese inzwischen gelöscht wurde. Bei mir wurden also weder Namen noch Bilanzen angezeigt, da es für die Saison einfach noch keine Einträge gibt. Könnte das auch bei dir das Problem sein?

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Bei uns wurden natürlich auch noch keine Spiele absolviert und da ist es logisch, dass man auch noch keine Spielerbilanzen anzeigen kann. Aber was mich eben verwundert ist die Tatsache, dass man auch die Spielerbilanzen der vergangenen Saison und der Saison, die davor stattgefunden hat, nicht abrufen kann und einfach in die Röhre schaut, was diese, für mich teilweise enorm wichtigen Daten angeht. Ich hoffe, dass mir der Support von click-tt bald endlich einmal eine Antwort kundgeben kann, ansonsten schreibe ich gleich noch eine weitere E-Mail an den Support bezüglich dieses mich sehr, sehr störenden Problems.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge