Daily Deal, Newsletter wird nicht zugesandt

vom 01.08.2011, 21:56 Uhr

Daily Deal dürfte ja den meisten hier ein Begriff sein. Es handelt sich um ein Portal, das ähnliche Aktionen anbietet wie Groupon. Bei beiden Seiten gibt es die Möglichkeit, sich über aktuelle Deals für eine bestimmte Stadt per Newsletter informieren zu lassen. Vor einer Weile habe ich mich also für meine Stadt bei beiden Portalen registriert. Die Newsletter von Groupon kommen seitdem auch täglich, von Daily Deal habe ich noch nicht eine einzige E-Mail bekommen, obwohl ich mich inzwischen schon mehrfach registriert habe.

Nun habe ich vor einer Weile den Kundenservice angeschrieben, da meiner Meinung nach immer wieder gute Angebote dabei sind, die ich ungern verpassen möchte. Man hat auch versucht, das Problem zu lösen und nachdem mein Abo einmal komplett gelöscht wurde, sollte ich mich erneut für den Newsletter anmelden. Das habe ich auch getan, aber seitdem habe ich trotzdem noch keine E-Mails bekommen. Das Problem besteht also weiterhin. Ich werde nun den Kundenservice erneut anschreiben und hoffe, dass sich irgendwie eine Lösung finden lässt.

Mich würde nun mal interessieren, ob jemand von euch das Problem kennt und vielleicht eine Idee hat, woran dies liegen könnte.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich wähle da immer eine Stadt oder einen bestimmen nationalen Deal oder Premium Deal und trage dafür jeweils meine Mailadresse rechts oben ein. Das muss ich für jeden Deal einzeln tun. Bisher hat das immer so funktioniert. Machst du das denn anders?

Benutzeravatar

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^