Trinkt ihr Cola/Zitrone oder Cola/Kirsche?
vom 01.08.2011, 19:04 Uhr
Ich persönlich liebe die Coca-Cola in der Kirschvariante. Oft kaufe ich jedoch Mischkästen bei denen meistens die Hälfte aus Coca-Cola Cherry (Kirsche) und die andere Hälfte aus normaler Cola oder Fanta et Cetera. Die Lemon Version finde ich jedoch grauenhaft, das schmeckt wie Putzwasser . Ich hab sie einmal probiert und das hat auch gereicht. Andere Geschmacksrichtungen sind mir jedoch nicht bekannt (außer eben die Cola-Orangen Variante.)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167229-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1114mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1162mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1558mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1204mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?