Schneller Lesen auf Apple-Geräten
Überrascht war ich, als ich dieses Programm im AppStore gefunden habe. Es handelt sich anscheinend einmal wieder um eine recht gute Idee, denn laut der Beschreibung soll man damit einfach besser und schneller seine Texte verarbeiten können und eben auch lesen flotter und sicherer machen. Das klingt natürlich von vorne herein etwas komisch und hat mich auch schon ein wenig skeptisch gemacht.
Allerdings sind die Rezensionen auch nicht wirklich eindeutig, bei manchen Leuten scheint es anscheinend zu klappen und bei manchen scheint sich das Programm dann aber auch wieder als total sinnlos und auch unnütz herauszustellen. Aber eigentlich dachte ich mir, was in den Top 5 der Apple-Charts steht, kann doch eigentlich gar nicht so schlecht sein, oder?
Aber weil das Programm auf jeden Fall halten sollte, was es denn so tolles verspricht, wollte ich hier mich noch einmal erkundigen, ob es denn wirklich klappt mit diesem Programm? Könnt ihr denn jetzt auf einmal Texte so schnell lesen wie noch nie zuvor? Oder ist das alles falsch und alles nur Geldmacherei und das Programm hat praktisch überhaupt keinerlei Nutzen, sondern kann höchstens noch scherzhaft benutzt werden?
Dass dieses Programm gar keinen Nutzen hat, das würde ich vielleicht nicht sagen, aber etwas skeptisch wäre ich wohl auch, ob es wirklich so viel bewirken kann. Denn wer jetzt wirkliche Leseschwächen hat, den macht ja so eine App bestimmt auch nicht zu einem flüssigen Leser. Aber bei Amazon kann man diese App auch kaufen und dort hat sie ja schon fast sensationell gute Bewertungen und von daher würde ich mal sagen, wenn es dich so interessiert, dann probiere dieses Programm doch einfach mal aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167179.html