Lied bei Sunshine Live im Hintergrund

vom 31.07.2011, 20:34 Uhr

Ich höre eigentlich täglich auf dem Weg zur Arbeit und auf meinem Heimweg den Radiosender Sunshine Live. Dort kommt natürlich nicht nur Musik, sondern es werden auch Nachrichten, Wetterberichte und so weiter vorgelesen. Während den kurzen Ansagen der Moderatoren kommt sehr häufig ein kurzer Beat, aus irgendeinem Lied, das mir sehr bekannt vorkommt. Aber ich komme leider nicht darauf, um welches Lied es sich handelt.

Die Melodie kommt immer nur ganz kurz. Sie hier nach zu machen geht leider nicht, da nicht gesungen wird. Wisst ihr eventuell was ich meine und könnt mir das Lied sagen?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Sunshine Live kenne oder besser höre ich hier nicht, aber vielleicht nimmst Du einfach mal Kontakt mit dem Sender auf, entweder über das Hörer-Telefon oder per e-Mail, und erkundigst Dich, aus welchem Lied dieser Ausschnitt stammt, den Du bei den Ansagen hörst. Ich denke, der Radiosender wird da kein großes Geheimnis daraus machen und Dir mitteilen, aus welchem Song der Beat gesampelt wurde.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge