Die schönsten und besten Autos

vom 02.03.2008, 18:09 Uhr

Ich würde gerne wissen, was euer Lieblingsauto ist. Ihr könnt alles hin schreiben was euch gefällt und auch euer Lieblingsautos die ihr nie bekommen würdet weil es soviel kostet und euer Lieblingsauto das ihr in Zukunft kaufen werdet beziehungsweise leisten könnt. Ich bin ganz besessen vom Chrysler 300C. Es hat diesen amerikanischer Flair und hat einen schönen Grill vorne. Ich mag es auch wenn es etwas getunt ist. Es sollte bei meinem 300C, das ich mir auf jeden fall kaufen werde, 4 große 20 Zoll Chromfelgen dabei sein. Hinten sollen 4 Auspuffe 2 auf jeder Seite vorhanden sein.

Naja, das wird meine erstes Auto sein, was ich mir vom eigenen Geld kaufen werde. Es soll auch dann zugleich mein Familienauto sein. 10 Jahre später kaufe ich mir dann den Audi A5, der mir als Sportwagen dient und meine Freizeit damit beschäftigt. Naja ich bin erst 18 Jahre alt aber das sollen erstmal reichen.

Als kleiner Junge habe ich immer von großen fetten Autos geträumt und heute denke ich naja solche Autos wie ein Lamborghini oder Ferarri sind schon einige Ebenen höher und ich meine mehrere hunderttausend für ein Auto auszugeben ist schon teuer.

» EbbyGT » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,09 »

Aus Solidarität zu meinem Auto behaupte ich: Der Opel Corsa B ist mein Lieblingsauto. Er verbraucht wenig, es ist ausreichend wie schnell er fahren kann, Aussehenstechnisch: Naja, er ist niedlich. Und das Beste: Er passt in jede Parklücke: also das perfekte Frauenauto.

WENN ich je mal Geld haben sollte, was so schnell nicht passieren wird, wäre ein Audi TT natürlich herrlich, am liebsten in rot oder schwarz. Bisher kann ich mir wie gesagt weder das Auto selbst leisten, noch könnte ich es halten. Warum mir ausgerechnet dieses Auto so gefällt? Ich bin generell ein Audifan und mir gefällt von Audi fast jedes Modell und der Audi TT eben ganz besonders. Schönes Ding. Das ist eigentlich der einzige Grund. Und es ist bisher eines der wenigen Autos, wo ich beim ersten sehen WOW gemacht habe. Aber tauschen würde ich es trotzdem nicht gegen meinen höchstens dann als Zweitwagen. :lol:

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Gibt schon ein paar nette Autos in denen ich mich herumfahren sehen könnte. Wobei ich weniger auf die Luxuskarossen stehe, sondern viel mehr auf normale Modelle in der Sportausführung, wie z.B. einen Audi A3 S-Line oder direkt den S3.

Am meisten würde mir zur Zeit ein VW Golf 5 GT-Sport zusagen. Optisch ist das Auto ein absoluter Leckerbissen 8) und die Fahrleistungen passen mit dem 1.4 TSI mit 170 Pferdchen unter der Haube auch! Als Combi finde ich den neuen Audi A4 Avant (erscheint demnächst) sehr edel. Von hinten schaut der dem A3 Sportback sehr ähnlich (kann es ein schöneres Heck geben) und im Innenraum hat man A6 flair.

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also, auf Platz 2 meines persönlichen Traumauto-Rankings steht der Aston Martin V8 Vantage, den finde ich wahnsinnig schön. Auch extrem gut gefallen würde mir der Maserati Spyder Cambiocorsa, bei uns fahren hin und wieder welche rum, weil es ganz in der Nähe einen Maserati-Händler gab (/gibt?). Das ist auch ein wirklich wunderschönes Auto.

Eher in meiner Preisklasse und mein ganz persönliches Lieblingsauto ist allerdings der MG TF und sein älterer Bruder, der für mich noch erschwinglichere und als nächstes Auto eingeplante MG F.

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also im Moment für mich normale interessiert mich der "Mini Cooper Cabrio" mit über 200 PS, der dürfte abgehen und ich finde ihn einfach klasse auch vom Design. Wenn das Portemonnaie auch mehr zulässt sollte es dann vielleicht auch ein "Audi A8" sein, bin ich letztens einmal mitgefahren und es hat sich gut an gefühlt. Mir gefällt der Innenraum sehr gut.

Und wenn ich dann mal im Lotto ein paar Millionen gewinne, dann darf es auch ein "Audi R8" sein, mit dem will ich unbedingt mal auf eine Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn ich mir den Wagen nicht leisten kann, muss ich ihn mir auf jeden Fall ein Mal ausleihen und Spaß haben.

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also Traumautos hab ich viele wie z.B.: einen Nissan Skyline R34 GTR getunt mit ca. 750 PS, der neue Nissan GTR, einen Ferrari F430 Cabrio in weiß, einen Aston Martin DB9 oder einen Hummer H2 mit Flügeltüren, 28 Zoll Chromfelgen, und ca 600 PS so wie Ihn Geigercars anbietet. Eins meiner Traumautos ist unter anderem ein Infiniti G35 Coupe in weiß, welches ich mir nächstes Jahr aus den USA importieren werde.

» dobri2 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,00 »

Mein Lieblingsauto ist natürlich auch das, was ich fahre ! Toyota Celica T23 . Von der Form her, das Design, einfach alles wunderschön... Sucht mal nach Bildern und überzeugt euch selber ! Das ist das Lieblingsauto, das ich mir leisten kann, wenn ihr das Auto meint, das man unbedingt haben möchte sich aber nicht leisten kann und auch nie eines bekommen wird, dann ist das "Elenore" ! Viele werden sie kennen, wenn nicht, sucht danach und ihr werdet begeistert sein ! Versprochen.

Awaz hat geschrieben:Schnell, kraftvoll und zuverlässig. Ferrari Diablo. Ein Traum. :P

..das ist jetzt ein Scherz, oder ? Ferrari Diablo ?? :lol: meinst du Ferrari Enzo oder Lamborgini Diablo ?

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich persönlich stehe auf Musclecars aus den USA oder so welche die so ähnlich aussehen. Die sehen geil aus haben einen Fetten Sound, gute Leistung und sind auf jeden Fall ein Hinkucker. Der Nachteil ist, dass die Musclecars sehr teuer sind und dass sie einen sehr hohen Spritverbrauch haben. Außerdem findet man sie nicht überall und muss lange und gut suchen . Ich habe bis jetzt noch kein gutes gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch wo einer steht.

» Jayem311 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,61 »

Das schönste Auto steht für mich schon lange fest, da ich mich beim ersten Mal sehen direkt in dieses verliebt habe als ich es in der Schweiz gesehen habe.

Zudem sieht man es gar nicht auf den deutschen Strassen (in 3 Jahren jetzt 2 Autos davon gesehen, einer davon steht nur eine Strasse weiter). Es handelt sich dabei um den Subaru Impreza WRX STi. Dabei allerdings die Ausführung mit dem großen Heckspoiler und dem großen Kühlergrill auf der Motorhaube. Das ganze gibt es noch mit goldenen Felgen die mit roten Rubinen besetzt sind. ;)

Aber würde ich dieses Auto haben, dann würde ich es nicht zum fahren benutzen sondern im Wohnzimmer stehen haben wo ich es jeden Tag polieren kann. Alleine wegen den Felgen mit den Rubinen müsste ich sehr aufpassen, dort sitzen die Leute sehr schnell davor und puhlen die Steinchen aus den Felgen raus und jedesmal zum befahren die Reifen zu wechseln ist auch nichts. Also wenn dann bräuchte man glatt zwei dieser Traumautos.

Das ganze wie gesagt in der "großen" Ausführung und mit der Rallylackierung von den Neongelben Subaru Sternen, wie ihr es auf dem Bild in dem Link seht.

Subaru Impreza WRX Sti

Kosten würde dieses, für mich, Traumauto (neu), in meiner Ausführung mit Lackierung und Felgen ca. 100.000 Euro. Sprechen wir erst gar nicht von den laufenden kosten dafür, denn die Versicherung wäre mit ca. 3000 Euro im Jahr dabei und dann noch die 16 Liter Super Plus Sprit pro Hundert Kilometer, müsste man auch erstmal haben. Wird wohl weiter ein Traum bleiben und mir nur die bereits vorhandenen Modelle zum anschauen und mein kleiner Ferngesteuerter Subaru.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Also wenn es um Autos geht mit denen man luxuriös fahren kann also eher ruhig ist klar der Maybach SLR, er hat starke 770 PS und ist in 4,4 Sekunden auf 100 km/h. Er lässt sich aber trotzdem sehr ruhig fahren und ist typisch für die Maybachs. Klick

Dann find ich noch den Audi R8 sehr gut gelungen, da er ein stylisches Aussehen hat er hat einen 4,2 Liter Motor, der es auf 420 PS und in 4,6 Sekunden auf 100 km/h schafft, deswegen ist ein wahrer Benzin Schlucker, da er auf 100 km 14,6 Liter verbraucht. Er kommt auf eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 301 km/h, was das Fahren zu einer wahren Freunde machen lässt. :lol: Man kann das Auto ab 104.000€ kaufen.

Es gibt ihn auch als Diesel Modell, welches einen 6 Liter V-12 Motor hat und es in 4,2 Sekunden auf 100 km/h schaffen soll und anders als das Benziner Modell anstatt 301 km/h eine Höchsgeschwindigkeit von deutlich über 300 km/h haben. Klick

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge