Julia Roberts hat sich wohl ein wenig zu dick aufgetragen

vom 30.07.2011, 19:24 Uhr

Ein wenig verrückt finde ich das ja schon, was sich gerade in England abspielt. Denn Julia Roberts dachte ja eigentlich, dass sie mit L´Oreal jetzt einen guten Werbepartner gefunden hätte. Aber dieser verhunzte ihr so ziemlich ihr Werbeplakat. Sie war nämlich einfach zu hübsch und das kann ich bei folgendem Bild auch wirklich sehr gut nachvollziehen, dass man dieses nicht einfach so hängen lassen konnte.

Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, dass die Aufpasser über die Werbung bei den Briten da einfach Nein gesagt haben und LÓreal eben einen Rückzieher machen musste. Denn so schön ist doch wirklich kein Mensch der Welt, oder? Findet ihr es gut, dass dieser Schritt gemacht wurde? Oder ist sowieso schon so viel Bearbeitung auf den ganzen Fotos, dass es bei Julia Roberts jetzt auch nicht mehr wirklich etwas ausgemacht hätte? Man sieht aber auch wirklich überhaupt keinen Makel auf dem Bild, oder? Was sagt ihr dann zu dem Vergleich, man hätte doch auch überhaupt keine Bearbeitung nötig gehabt, oder?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Schwachsinn. Jedes Werbeplakat, wo Menschen drauf sind wird bearbeitet, was das Zeug hält. Nur, wenn man einen Menschen in die Schlagzeilen bringen will, sieht man Orangenhaut und Pickel. Oder denkst du, dass Heidi Klum immer noch so makellos ausschaut? Das Alter macht vor keinem Halt und wenn die Werbemacher das Bild eben so bearbeiten, dann sollten sie auch dazu stehen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge