Macht Enrique Iglesias nur Show?

vom 30.07.2011, 19:17 Uhr

Man hört ja immer wieder von Schlagzeilen, die Enrique Iglesias betreffen. Aber eigentlich war er mir immer als solch ein Künstler bekannt, der eher durch Musik von sich reden macht als von anderem Tratsch. Aber nun macht er es anscheinend doch wie viele seiner Kollegen und ließ sich zu folgendem Interview hinreißen. Und zwar sagt er doch tatsächlich in dem Artikel, dass er angeblich ein nicht ganz so großes Geschlechtsteil habe!

Ich persönlich glaube das ja eher weniger und selbst wenn es so wäre, dann würde er das sowieso nicht so einfach ausplaudern. Außerdem gab es ja mal diese Wette, wo er auch nackt zu sehen war und wenn sein Stück denn so klein wäre, dann hätte er da auch bereits für mehr Aufsehen gesorgt, oder? Findet ihr nicht auch, dass Enrique Iglesias hier mehr Show macht als dass er jemals verraten würde, wie lange denn sein Stück ist? Eigentlich geht das doch auch überhaupt niemanden an, oder?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich frage mich, warum man sich für die Größe des Geschlechtsteils eines Stars interessiert. Enrique Iglesias ist ja seit vielen Jahren mit Anna Sergejewna Kurnikowa verpartnert. Deshalb dürfte Enrique Iglesias für andere Frauen recht uninteressant sein. Zumindest was die Größe seines Geschlechtsorgans betrifft, denn die Chancen, dass man je die Leistungen bewerten muss, dürften ziemlich gering sein.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge