Tune Up Betatest will nicht klappen

vom 29.07.2011, 14:41 Uhr

Ich weiß nicht, ob ihr auch in der letzten Zeit eine Nachricht von TuneUp bekommen habt. Auf jeden Fall bekam ich so eine Mitteilung mit der Aufforderung zu einem sogenannten Betatest. Natürlich ist auch ein Link mit dabei in der Nachricht.

Das klingt eigentlich ganz gut aber das Problem an der ganzen Sache ist eben, dass ich nicht zum Betatest komme. Denn der Link scheint anscheinend bei mir einfach nicht zu funktionieren, die Seite möchte einfach nicht laden. Hat jemand außer mir auch noch diese Mail bekommen?

Kann mir jemand sagen, ob es bei ihm denn klappt mit dem Betatest? Oder ist das ein allgemeines Problem von TuneUp und deren Homepage, die man übrigens problemlos aufrufen kann?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

TuneUp habe ich auch schon einige Jahre auf meinem PC, aber so eine direkte Nachricht oder Aufforderung zu einem Betatest, die habe ich noch nie erhalten. Vielleicht kann man ja aber diesen Link auch mal kopieren und dann in die Browserzeile einfügen, denn so kann es auch manchmal mit dem Aufruf einer Seite klappen oder direkt bei AVG TuneUp nachfragen und um Unterstützung bitten.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge