Wo bekommt man Tierschutz-Aufkleber?
Als ich mein letztes Auto hatte, hatte ich hinten zwei Aufkleber mit einer Art Werbung für den Tierschutz oder besser gesagt, für Tiere in Not. Allerdings hatte ich mir die damals in einem Onlineshop der USA bestellt. Nun habe ich aber ein anderes Auto und würde mir gerne wieder solche Aufkleber an mein Auto kleben. Weiß jemand von Euch, wo man auch in Deutschland solche Aufkleber bekommen könnte? Ich würde nämlich diesmal gerne das teure Porto sparen.
Die bekommt man direkt bei der jeweiligen Organisation. Entweder du schaust mal bei der Organisation oder bei irgendeiner Organisation (WWF, Greenpeace, Nabu etc) in den Shop und kaufst dir dort die angebotenen Aufkleber, oder du schreibst einfach eine nette Mail mit deiner Adresse drin und der Bitte, dass man dir Werbeartikel und insbesondere Aufkleber zusendet. Da bekommst du erfahrungsgemäß immer ein bisschen Material zugeschickt und eventuell ist ein passender Aufkleber für dein Auto dabei (der Nachteil ist, eben, dass man sich nicht aussuchen kann, was man geschickt bekommt).
Ich würde einfach mal "Tiere in Not" bei Google eingeben und sehen, was da alles für Tierschutzorganisationen zusammen kommen. Dann würde ich die jeweiligen Organisationen anschreiben und fragen, ob du einen Aufkleber bekommen kannst. Oftmals werden diese gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Frage doch auch mal im örtlichen Tierheim nach. Dort haben sie doch eigentlich immer irgendwelche Aufkleber.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166942.html