Einfach das gleiche Jailbreak-Programm für 4.3.5 nehmen?
Ich habe meinen iPod Touch immer noch auf der Firmware 4.3.3 laufen. Allerdings heißt es ja immer wieder im Internet, dass diese Firmware ja anscheinend nicht so sicher ist wie die neueste Firmware, die 4.3.5. Das hat mich natürlich stutzig gemacht und so möchte ich unbedingt nun auch dieses iOs 4.3.5. bei mir auf dem iPod Touch haben.
Allerdings gibt es da ein Problem, denn ich möchte nur ungerne auf einen Jailbreak verzichten. Die Frage ist nun, wenn ich einfach das gleiche Programm, nämlich RedSnow dafür benutze, auch meinen Ipod Touch mit 4.3.5 zu jailbreaken, wird dies dann funktionieren? Oder schmiert mir gleich der iPod Touch ab und ich muss mit Datenverlusten rechnen? Hat es schon jemand ausprobiert oder muss ich es wohl oder übel auf gut Glück versuchen?
Der Jailbreak wird meist für die jeweilige Firmware geschrieben. Deshalb kannst du nicht den gleichen Jailbreak verwenden. Schau doch einfach mal nach, ob der aktuelle Jailbreak schon auf dem Markt ist und wenn nicht müsstest du einfach warten.
Nein, das scheint er leider noch nicht zu sein. Also werde ich mich wohl ein wenig gedulden müssen oder ich gehe eben ein größeres Risiko ein und mache es einfach mit dem anderen Programm. Ehrlich gesagt kann ich mir auch eigentlich überhaupt nicht vorstellen, warum es denn nicht klappen sollte, denn die ganzen Funktionen sind doch dieselben in iOS 4.3.5, nur weil da nun eine ganz kleine Lücke geschlossen wurde, bedarf es doch eigentlich nicht gleich einem riesigen Update oder einer wirklichen Verbesserung, oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166930.html