Crossfire braucht Ewigkeiten zum Start

vom 29.07.2011, 09:31 Uhr

Ich komme einfach nicht mehr wirklich mit dem Crossfire klar. Über 10 Minuten dauert es, bis bei mir überhaupt dieser Anmeldebildschirm erscheint, das kann es doch wirklich nicht sein. Vorher ging das alles immer viel schneller von der Hand, aber seit ein paar Tagen klappt es nicht mehr so wirklich.

Da bin ich auch gleich zu einem Freund gegangen und habe bei dem Crossfire gestartet, da war das in weniger als 10 Sekunden geschafft, das Crossfire gestartet ist. An dem Spiel habe ich überhaupt nichts verändert, also daran kann es wohl kaum liegen.

Windows 7 ist natürlich auch mit auf meinem Computer, überhaupt keine Frage. Kann man dies denn nicht irgend wie beschleunigen oder muss ich immer über 10 Minuten warten? Ist das bei euch denn auch so oder geht das einfach flotter bei euch?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich weiß jetzt gar nicht genau, was du mit Crossfire überhaupt meinst, weil unter diesem Namen gibt es mehrere Anwendungen und Programme. Aber davon mal ganz abgesehen, sollte man natürlich keine 10 Minuten bei dem Anmeldebildschirm verharren und da stimmt natürlich etwas nicht. Meine Programme starten natürlich schneller und mit dem Windows System hat das auch nichts zu tun. Der Fehler müsste demnach am Spiel selber liegen und darauf würde ich mich mal bei der Analyse konzentrieren.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge