"Bang Theory", Staffel 4 kommt
Jetzt ist ja bekanntlich erst einmal Ruhe mit der "Big Bang Theory", weil ProSieben anscheinend lieber total sinnvolle Sendungen wie "Die Alm" zeigen möchte. Aber ich finde "Big Bang Theory" ja persönlich um einige Klassen besser und deswegen hat es mich auch sehr gefreut, als ich bei Cinestar erfahren habe, dass ich auch weiterhin im September Big Bang Theory schauen kann.
Dann kommt sogar nämlich die nächste Staffel gleich zu uns und 24mal werden wir dann wieder in den Genuss dieser, wie ich persönlich finde, durchaus amüsanten Sendung kommen. Natürlich gibt es auch wieder das alles im Doppelpack, also können wir 12 Wochen lang "Bang Theory" uns anschauen. Was haltet ihr davon, dass dies nun fortgesetzt wird? Werdet ihr euch auch Staffel 4 anschauen? Erwartet ihr euch noch Neuerungen von der nächsten Staffel?
Ich schaue sehr gerne The Big Bang Theory und werde mir die 4te Staffel wohl auch mal im deutschen Fernsehen ansehen. Da diese Staffel allerdings bereits in den USA lief, habe ich sie bereits auf Englisch gesehen. Es ist auf jedenfall wieder sehr lustig, aber so wirkliche "Neuerungen" sind mir nun nicht aufgefallen. Die neue Staffel ist ähnlich wie die ersten drei, aber ohne langweilig zu werden.
Das heißt doch wirklich etwas Vielversprechendes, wenn keine Langeweile auftaucht, aber trotzdem nicht an dem Prinzip geschraubt wurde. Denn ich denke, was in den vorherigen Staffeln geklappt hat und was dort lustig gewesen ist, das wird auch in Staffel 4 nicht sonderlich schlecht ankommen und deswegen werden bestimmt auch wieder einige Menschenmengen bei dieser Sendung einschalten und bestimmt wird es auch Staffel 5 noch hier in der Bundesrepublik geben.
Ich muss zu geben, dass ich "The big bang theory" anfangs total schwachsinnig fand. Ich habe es immer so nebenbei geschaut, wenn ich gerade nichts zu tun hatte. Mir gefiel der Humor überhaupt nicht, ich fand es total langweilig. Doch als Leonard und Penny zusammen kamen, fing ich an die Sendung total klasse zu finden.
Nun finde ich alle Staffeln, also alle Folgen, total klasse und schaue es liebend gern! Am besten gefällt mir ja nun Sheldon, da er oft einfach nichts versteht was zwischenmenschliche Beziehung angeht und das find ich so süß Ich freue mich also auf die neue Staffel und werde versuchen, keine einzige Folge zu verpassen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166890.html