Lego Halo?

vom 02.03.2008, 15:13 Uhr

Hallo,

Spiele wie z.B. Star Wars erfreuen sich sehr großer Beliebheit und es wurde daher sogar als Lego Spiel entwickelt. Somit kann man ein Spiel etwas verkindlichen und neue, eigene Elemente einbringen.

Dasselbe planen die Entwickler von Lego Star Wars jetzt auch mit Halo. Das Spiel soll nun auch im Lego Look gestaltet werden, da es laut Meinung der Hersteller ähnlich stark und bekannt ist, wie Star Wars. Bisher ist aber noch nichts offiziell, aber einige Magazine berichteten davon.

Ich persönlich finde es solangsam zu viel kitsch. Anscheinend fällt den Spieleschmieden ja nichts mehr ein, so nehmen sie also schon erfolgreiche Spiele und setzen sie in einem anderen Grafikstil um, in dem Fall jetzt im Lego Universum. Ich finde das überhaupt nicht gut und werde mir das Spiel, sollte es denn wirklich erscheinen, niemals holen.

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo Marcel,

Das halte ich eher für einen Fake, denn ein Spiel ab 18 Jahren mit Lego-Figuren? Nein, das bezweifle ich eher mal. Das wäre genauso wie wenn Nintendo jetzt ein Ballerspiel mit Super Mario herausbringen würde. Dass allerdings viele Spiele als Lego-Spiele neu aufgelegt werden, muss ich dir recht geben. Sei es Star Wars oder Harry Potter, es gibt mittlerweile wirklich relativ viele. Wenn du weitere Infos zu diesem Lego-Halo-Gerücht hast, dann teile uns das doch bitte hier mit, wäre ich wirklich sehr neugierig drauf :) Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Warum sollte das ein Fake sein? Es wurden schon ganz andere Kriegsspiele so umgesetzt, ich denke nur an Battlefield Heroes oder an Portal. Das waren auch "entschärfte" Ableger der Ur Serie.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Habe auch schon davon gelesen, das scheint aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein Fake zu sein. Auch erste "In-game-Bilder" sahen mir sehr nach selber zusammengebaut und etwas überarbeitet aus. Freut euch also mal nicht zu früh auf ein LEGO Halo XBox 360 Spiel. Aber es kommen ja noch LEGO Batman und LEGO Indiana Jones, das sollte doch auch für's erste reichen, oder!?

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge