CSI wieder bei VOX
Sicherlich kennen manche von euch CSI, diese Krimiserie. Wie ihr bei Quotenmeter erfahren könnt, kommt diese Serie nun endlich auch wieder zu uns, und zwar beim Fernsehsender VOX. Man konnte ja schon ganze 5 Staffeln sehen bei diesem Privatsender und nun in einem Monat ist es also wieder soweit und die Fans kommen auf ihre Kosten.
Was allerdings nicht so prickelnd ist, ist die Tatsache, dass es keine neuen Fälle geben wird, sondern eben mehr oder weniger alte Kamelen, also einfach die ganzen alten Fälle. Ich denke, dass da so mancher Fan sich noch gut an die Sachen erinnert, die dort alle passieren und dann werden vielleicht nicht ganz so viele Leute dort einschalten. Was haltet ihr von der "Reunion" von CSI bei VOX? Werdet ihr euch das anschauen? Fändet ihr neue Staffeln nicht auch ein wenig besser und abwechslungsreicher? Übrigens, CSI : Miami kommt bald auch wieder zur Primetime, und da sind es dann auch neue Fälle, ist das dann eher etwas für euch?
Ich muss sagen, dass ich ein großer CSI-Fan bin und kaum eine Folge auslasse.Neben der Originalfassung CSI Las Vegas gibt es inzwischen ja auch noch CSI Miami und CSI New York. Während ich anfangs CSI Miami noch ganz gut fand, finde ich diesen Ableger inzwischen gar nicht mehr so gut. Die Überraschungsmomente fehlen einfach und da haben die anderen CSI-Serien einfach mehr zu bieten.
Dass es zur Zeit eben nur Wiederholungen gibt, liegt in der Natur der Sache. Irgendwann wurden eben alle Folgen einer neuen Staffel ausgestrahlt und so schnell können gar keine neuen Folgen wieder produziert werden. Aber die Vorfreunde auf eine neue Staffel ist natürlich immer da.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166888.html