Ist er endlich das Richtige für mich?
Ich bin seit einem guten halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 23 Jahre jung und er ist 15 Jahre älter als ich. Das ist aber nicht das Problem, denn oftmals habe ich das Gefühl, dass er sich wie 16 Jahre verhält.
Ich finde mich nicht hässlich, aber gelegentlich habe ich das Gefühl, ich sei zu hübsch für ihn? Ich denke, das ist ein wenig oberflächlich, aber ich fühle leider so. Er trägt eine Brille, ist schlank aber hat keineswegs Muskeln und ist auch sonst nicht mein Typ. Auch seine vielen Muttermale und Leberflecke sind manchmal sehr eklig. Er ist aber sehr lieb, treu und schenkt mir immer die nötige Aufmerksamkeit. Ich bekomme jede Woche einen kleinen aber feinen Strauß Rosen geschenkt. Er hilft mir im Haushalt, wo er nur kann. Er umsorgt auch meine Katzen und Fische.
Doch mir ging das alles viel zu schnell. Er hatte damals eine Freundin und ist auch heute noch mein Chef. Ich bin Studentin und als Aushilfe in einem Restaurant eingestellt, wo ich ihn auch kennenlernte. Ich habe mich auf Anhieb mit ihm verstanden, denn er war gerne mit Freunden feiern, hat gerne über den Durst getrunken und besuchte gerne dieselbe Diskothek wie ich. Dann hat mein Ex mit mir Schluss gemacht und ich war am Boden zerstört. Er war sofort für mich da, hörte mir zu und umsorgte mich wo es nur ging.
Durch einige Umwege kamen wir dann zusammen und waren bis dahin auch glücklich. Er wollte sein komplettes Leben ändern. Er trinkt kaum noch Alkohol, ist komplett nur noch auf mich fixiert, ist sehr nervös wenn wir uns streiten und ist auch sonst, im Gegensatz zu der vorherigen Beziehung, sehr ruhig geworden. Irgendwann ist mir bewusst geworden, dass er mit seiner Ex-Frau und auch seiner letzten Ex-Freundin zusammen im Restaurant arbeitet und von diesem Zeitpunkt an gab es nur noch Stress in der Beziehung, weil seine Mutter und die ganzen vergangenen Beziehungen sich in Unsere versuchten einzumischen.