Die Besetzung des dritten "Sex and the City"- Kino
Es wird ja nun tatsächlich einen dritten Kinofilm von SATC geben. In diesem wird die Geschichte der vier Frauen erzählt, als sie noch jung sind. Man erfährt wie sie zu den Personen geworden sind, die sie in der Serie und in den zwei bisherigen Filmen waren.
Die Besetzung in diesem dritten Film soll natürlich zu der Zeit in der dieser spielt passen. Daher werden die ehemaligen Schauspielerinnen durch Jungstars ersetzt. Blake Lively soll Samantha Jones mimen, Emma Roberts die Miranda, Selena Gomez die Charlotte York und Carrie soll von Elizabeth Olsen gespielt werden.
Was haltet ihr von einem dritten Kinofilm in dem es um die Anfänge geht? Findet ihr es gut, dass es eine ganz neue Besetzung gebt und wie findet ihr die jungen Stars die die unterschiedlichen Charaktere übernehmen sollen?
Langsam wird mir das einfach zu viel. Ich finde die Serie und der erste Kinofilm hätten vollkommen gereicht. Wir alle wollten doch nur ein schönes Ende haben. Und das war ja schon beim ersten Kinofilm. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, allerdings hatte ich vor einiger Zeit gehört, dass damit eine eigene Serie gemacht werden soll. Die Besetzung an sich finde ich nicht schlecht, bin mir allerdings auch nicht so sonderlich sicher, ob diese Schauspieler die Rollen perfekt verkörpern können. Ich werde mir diesen Film dann auf keinen Fall anschauen, ich möchte bei meinen Erinnerungen der Serie und der schon verfilmten Kinofilme bleiben. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein völliger Reinfall?
Ich fand schon den zweiten Film grauenhaft. Ich habe die Serie früher sehr gerne gesehen und fand sich richtig genial, überhaupt nicht vergleichbar mit den Sachen die heute „für Frauen“ im Fernsehen laufen. Der erste Film war noch okay, da er die Story zu Ende gebracht hat.
Der zweite war zum Teil nur noch peinlich. Ich konnte die Figuren aus der Serie überhaupt nicht mehr wieder erkennen und Story gab es auch nicht wirklich. Außer, dass alle extrem luxuriösen Urlaub und Pseudo-Probleme hatten, ist da doch nichts passiert.
Warum man überhaupt einen dritten Teil braucht ist mir schleierhaft und mit neuer Besetzung und Charakteren einfach nur sinnlos. Die Serie basierte doch mal auf Carries genialen geistigen Kommentaren und überhaupt der Tatsache, dass Frauen auch über Sex reden und urteilen.
Das ging schon im 2. Film komplett verloren, ich finde, dieser wirft ein ganz schlechtes Licht auf Sex and the City, wer den Film sieht, wird gar nicht verstehen können, was Fans an der Serie lieben, dabei ist diese ja ganz anders und viel anspruchsvoller.
Ein 3. Film ist nichts weiter als Geldmacherei und zerstört den ganzen Ruf der schönen Serie, schade.
Ich war noch nie ein Fan von SATC und werde es sicherlich auch nicht werden. Ich habe trotzdem den zweiten Film gesehen, aber das hatte was mit Langweile zu tun und er hat mir auch nicht wirklich gefallen. Folglich ist es mir auch vollkommen egal, ob da nun ein dritter Film heraus kommt oder gar noch mehr davon. Ich muss sie ja nicht sehen. Aber diesen zweiten Teil (ich kenne aber den ersten auch nicht), fand ich einfach nur langweilig und lächerlich bis peinlich.
Für wirkliche Fans ist es vielleicht sogar ganz interessant. Wäre der Inhalt ein anderer und die Schauspieler auch und es würde sich um eine meiner Lieblingsserien handeln, dann würde ich den Film sicherlich sogar sehen. Aber die Umstände sind eben einfach die Falschen. Sicherlich wird man auch hier Gefahr laufen, dass sie Story schon zu ausgelutscht und damit langweilig ist, aber die Gefahr besteht bei fast allen Nachfolgefilmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166790.html