Sky Sport mit neuem Studio
Mich würde einmal blendend interessieren, was ihr denn von folgendem Studio haltet : Sky Sport Studio. Das ist nämlich das überarbeitete Studio von Sky, was mehr den Vereinigten Staaten ähneln soll, wie Sky bekannt gegeben hat. Außerdem bekommt man eben nun noch mehr Vorgeplänkel in der nächsten Saison bei Sky. Ob das nun gut oder schlecht ist, das muss jeder selbst wissen, schließlich kann man ja auch einfach zu Spielbeginn einschalten. Aber auf jeden Fall gut ist, dass nun auch mehr Leute an dieses Studio passen werden. Und es hat auch noch den Zweck, dass man es für News-Sendungen auch verwenden wird, da passt die rote Farbe ja ebenfalls ganz gut.
Das ist unter Anderem Markus Merk, der euch sicherlich ein Begriff ist. Zudem wird man auch noch am Rande sehen können, wie denn aktuell die taktischen Eingriffe sind, das heißt, das meistens wirre Gerede von den Kommentatoren kann nun endlich auch ordentlich auf dem Bildschirm dargestellt werden. Was haltet ihr von dem neuen Studio? Falls ihr Sky bereits abonniert haben solltet, findet ihr das neue oder das alte Studio besser und abwechslungsreicher?
Was mich bei diesem Studio total nerven würde ist der schreckliche Hintergrund. Der wäre mir viel zu hektisch und das ist als Hintergrund einfach mal gar nicht geeignet. Was ich damit meine ist die weiße Wand im Hintergrund. Dort steht in relativ kleinen Abständen überall SKY. Das würde mich persönlich total nerven beim Fern schauen.
Damit könntest du wirklich Recht haben, aber du musst eben auch einmal beachten, dass sich eben viel um die Werbung und das Ganze Drumherum dreht im Fernsehen und da macht eben auch Sky keine Ausnahme und möchte sich eben auch sehr gut präsentieren können. Aber ich verstehe selbstverständlich auch, dass da dann Leute nicht mehr einschalten, weil sie diese vielen Sky-Logos einfach nicht mehr sehen können, schließlich ist das nicht jedermanns Sache.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166736.html