Kauft Ihr bei Thomas Philipps?
Hallo,
ich war bisher nur ein- oder zweimal in einer Filiale von Phillips, da dieser Laden nicht gerade um die Ecke liegt und auch, weil er zumindest hier sehr gammelig ist. Die Wurfsendungen bekommen wir auch immer wieder ins Haus und es gibt auch tolle Angebote, aber davon habe ich nie eins wahrgenommen. Das liegt aber nicht an der Qualität.
Wäre der Laden etwas ordentlicher und aufgeräumter, würde ich wohl auch hin und wieder dort stöbern und einkaufen .
LG Steph
Ich habe bei mir in der Nähe einen Thomas Phillipps - Laden und ich fahre dort eigentlich gerne hin. Auch mal nur so zum gucken. Ich ziehe demnächst in eine eigene Wohnung und habe dort schon einige Dinge für meinen ersten eigenen Hausrat gekauft. Wie zum Beispiel Geschirr, Brettchen, Mülleimer und so weiter.
Auch Deko-Artikel kaufe ich dort sehr gerne, vor allem Kerzen und Bilderrahmen. Und Schreibwaren bekommt man bei unserem Laden eigentlich auch immer viel günstiger als in einem "normalen" Laden. In der Nähe unseres Thomas Phillipps Markt ist ein Parkplatz, auf welchem ab und an mal Flohmarkt ist. Immer wenn das der Fall ist, hat auch der Thomas Phillips auf (auf einem Sonntag) und dann haben sie da immer so Aktionen wie 20% Rabatt auf alle Artikel. Da spart man dann immer noch mehr!
Hallo zusammen,
Also ich werde, seitdem ich vor 2 Jahren einmal eine Flasche mit Oragensaft dorf kaufen wollte, diesen Laden wohl nichtmehr betreten, und schongarnichts kaufen. Ich habe fast einen Schock bekommen als ich vor 2 Jahren auf das Ablaufdatum geschaut habe und feststellen musste, dass das Getränk schon seit einem halbem Jahr abgelaufen war. Und dies ist nichtnur bei Getränken der Fall, sondern bei fast allen "frischen" (eigentlich frische Sachen) Lebensmitteln so. Mein Opa kauft ab und an mal Blumen bei Thomas Phillips und da hat er an dem einem Tag einen Resaurantbesitzer gesehen, der einen ganzen Einkaufskorb voll gerohrener Enten gekauft hat.
Als mein Opa dann geguckt hat, wieso diese Enten so billig sind, hat er feststellen müssen, dass die enten auch schon über 2 Wochen abgelaufen waren. Das schlimmste kommt aber erst, denn wir waren ca. 3 WOchen zuvor in dem Restaurant und einige von us haben auch eine Ente gegessen und wir wissen bis heute nicht, ob es auch eine Abgelaufene war. Ansonsten kann man auch gut in anderen Läden kaufen aber ich empfehle Thomas Phillips nciht weiter und ich werde dort nichtmehr einkaufen gehen so lange ich lebe.
Hallo,
ich kaufe ab und an bei Thomas Phillips. Was wir dort immer kaufen ist Spülkraftverstärker für die Spülmaschine, denn den finden wir hier in keinem anderen Laden. Wir nehmen aber immer die preiswerteste Sorte, weil der genauso gut wirkt wie der teure Spülkraftverstärker.
Wie schon in einem anderen Posting erwähnt wurde, gibt es dort auch Artikel von Tchibo. Desweitern finde ich dort auch Nonfood Artikel von Plus. Dekoartikel haben wir dort auch schon gekauft. Meine Eltern haben sich bei Thomas Phillips eine Gartensitzgruppe aus Holz gekauft. Die war dort preiswerter als im Baumarkt. Naja, auf jeden Fall findet man immer irgendwelche Sachen wenn man dort einkaufen geht. Der Einkaufswagen ist nie leer.
Sibs
Ich gehe gerne bei Thomas philipps einkaufen, bzw. stöbern. Es kommt aber auch öfter vor, dass ich ohne irgenwas zu kaufen. Aber ich halte eigentlich immer dort an, wenn ich vorbei fahre. Dazu muss ich sagen, dass die nächste Filiale ca. 20 km entfernt ist, ich also nur einmal im Monat oder so dort vorbeikomme.
Ich kaufe dort sehr gerne die Tchibo- Restposten ein. Ich habe mal dort Kinder- Jeans- Latzhosen gekauft, für 3,00 Euro das Stück. Normalpreis bei Tchibo war glaube ich so bei 11 Euro. Zu dem Zeitpunkt war bei Thomas Philipps auch diese 50% Aktion auf alle Bekleidungsartikel!
Ansonsten kaufe ich dort gerne Kinderspielzeug oder auch Haushaltszubehör, wie Putzmittel oder so.
Süwaren sind teilweise auch sehr interessant, weil es manchmal Sachen gibt, die es sonst nicht gibt...
Allerdings mache ich auch immer einen großen Bogen um die Frischeartikel, wie Wurst oder Fleisch. Die sehen immer schon seltsam aus, auf das Haltbarkeitsdatum habe ich noch nie geschaut, habe aber manchmal auch das Gefühl, dass da was abgelaufen ist, bzw. sehr kurz davor ist.
Also alles in allem gehe ich dort sehr gerne hin!
Liebe Grüße vom moppel
Hallo,
bei mir gibt es auch einen Thomas Phillips. Ich muss sagen, es gibt da schon einige Sachen die ich auch super finde. Ich habe da aber auch einmal Inventur gemacht und muss sagen das ich nach diesem Erlebnis keine Lebensmittel mehr dort kaufen würde. Ich hab noch nie so viele von Ratten angeknabberte Verpackungen und Rattenködel gesehen. Aber das muss ja nicht in jeder Filiale der Fall sein. Aber Bilderrahmen, Deko-Artikel und Gartenmöbel hole ich dort auch immer wieder gerne.
Bei uns gibts auch einen Thoma Phillips Markt in der Nähe, sind so 20 km Entfernung. Ich kaufe dort nicht so oft, aber wenn ich dort bin, gebe ich regelmässig mindestens 50,- für so Kleinkram aus. Die Anziehsachen gefallen mir dort überhaupt garnicht, die Qualität ist nicht besonders.
Aber so Haushaltswaren, wie Putzzeug, Kosmetikartikel etc kann man dort billig kaufen.Grade weil es dort auch viele Markenprodukte billiger gibt. Auch bei den Lebensmitteln findet man dort Sachen, die es hier bei uns nicht gibt. Und auch geschenke kann man dort sehr gut kaufen, wie so Dekozeug.
Hallo,
bei mir in der Nähe gab es bis vor einigen Wochen auch noch eine Thomas Phillipps Filiale, die nun leider geschlossen ist. Das finde ich sehr schade, da ich dort des öfteren mal eingekauft habe. Ich bin ein totaler Deko-Fan und da war Thomas Phillipps genau der richtige Laden für mich
Bei jedem Einkauf habe ich immer was gefunden. Mit der Qualität war ich bisher auch immer zufrieden. Ich meine man kann da nun nicht die top Qualität verlangen, da man berücksichtigen muss, dass die Sachen dort auch einen geringen Preis haben.
Bei dem Sonderpostenmarkt Thomas Phillips kaufe ich reglmässig ein. Meistens Sachen wie Getränke oder was man als Lebensmittel gut bevorraten kann wie Nudeln, Konserven . Ich habe das Glück das einer der Märkte nur knapp 3 km entfernt ist. Mittwochs kommt immer die Werbung mit dem örtlichen Käseblättchen. Öfters finddet man da auch mal andere tolle Angebote. Meine Eltern haben sich da schon mal Gläser mitgenommen oder einfaches Besteck für den Alltag.
Ich selbst habe mir dort auch schonmal Pantoffel gekauftz und ander Kleidungsstücke, wie Socke, einfache Tshirts und Pullover. Man sollte nur aufpassen und sich die Klamotten genau ansehn. Es kann schon mal sein das die Ware kleinere Mängel hat durch Fehlverarbeitungen. Solche Kleinigkeiten finde ich aber nicht tragisch und bei TShirts die man eh drunter trägt ist es dann ja auch egal.
Meine Großeltern haben sich dort regelmässig mit Blumen für den Balkon eingedeckt, samt Blumenkasten und Erde. Die sind auch zufrieden
Was auch immer sehr gut ist sind die Salamiendstücke, eignen sich hervorragend als Belag für eine selbstgemachte Pizza. Ich kann Andre Phillips Abholmärkte nur empfehlen.
Hallo,
daß es auch eine Website gibt, wußte ich gar nicht. Werde ich gleich mal genauer unter die Lupe nehmen und schauen, was es dort so alles gibt. Bisher war ich öfter in einer Filiale, die hier in der Nähe ist. Ich schaue dort eigentlich gern, was es alles gibt, auch wenn vieles wirklich Ramsch ist. Aber es sind eben auch viele schöne Sachen dabei, finde ich.
Man muß manchmal schon aufpassen, daß man nicht einfach nur drauflos kauft, weil die Sachen billig sind, obwohl man sie eigentlich gar nicht benötigt und sie dann doch oft nur aus Staubfänger rumstehen. Trotzdem habe ich schon einige recht sinnvolle Sachen dort gefunden, die man wirklich gut gebrauchen kann – und es nur zum rumstehen und nett anschauen, weil es Deko-Artikel sind.
Wirkliche Gebrauchtgegenstände, die regelmäßig im Einsatz sind, habe ich dort eigentlich noch nicht erworben. Aber es scheint ja zur Zeit wieder schöne Sachen zu geben, die man für den Sommer gut gebrauchen kann. Wenn er denn endlich mal kommt. Denke, daß ich bald mal wieder dort vorbeischaue. Danke für die Anregung!
Viele Grüße vom lalelu
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16669-10.html