Wolfsmeile

vom 26.07.2011, 19:26 Uhr

Kennt jemand von euch die Wolfsmeile? Das soll an der B 77 sein zwischen Itzehoe und Hohenwestedt. Trucker und Countryfestival. Es soll dort ein Indianerdorf, eine Trucker-meile, Live Musik, Bogenschießen, Pony reiten, Gold waschen, et cetera geben. Finde das wird sich ganz interessant an, auch wenn es mich an den Hansapark erinnert. Irgendwie finde ich, dass solche Westernakt Traktion immer wieder ein Dauerbrenner sind. Siehe auch die Westernspiele am Kalkberg in Bad Segeberg. Ich persönlich habe wenig Ambitionen zu solchen Western Veranstaltung wie ist es bei euch? Irgendwie muss der Markt mit den Western als Attraktion ja leben.

» Humpen2020 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da ich mich für die Zeit des wilden Westens und der Indianer sehr interessiere, habe ich mir das eben einmal angesehen. Leider kann ich es in diesem Jahr nicht schaffen, mir diese Veranstaltung anzusehen, aber ich könnte es mir allgemein schon vorstellen, mal zu dieser Veranstaltung zu gehen. Gerade die Indianer interessieren mich sehr und so kann ich mir schon denken, dass die Veranstaltung ihren Reiz für mich hätte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^