Android: K9 ungelesene Nachrichten anzeigen lassen

vom 26.07.2011, 14:35 Uhr

Ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S2 die App "K9-Mail" um meine E-Mails abzurufen und zu verwalten. Die App an sich ist auch ganz praktisch und um Längen besser als die Standard-App, hat allerdings einen Nachteil: Mails werden zwar in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, aber nicht direkt am Icon, was aus meiner Sicht deutlich netter wäre.

Gibt es eine Möglichkeit die ungelesenen Mails am Icon statt in der Benachrichtigungsleiste anzeigen zu lassen? Wie findet ihr es besser? Nutzt ihr vielleicht eine App auf der es das Problem nicht gibt?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wenn man selber kein Smartphone mehr mit Android Betriebssystem hat und die K9-Mail App nicht bildlich vor sich hat, dann ist es immer etwas schwierig zu erklären, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, da werden doch im Mailkonto erst einmal alle eingegangenen E-Mails angezeigt. Und irgendwo gibt es doch in der Ordnerstruktur eine Zahl mit den ungelesenen Nachrichten. Wenn man darauf klickt, dann sollten einem wohl auch alle ungelesenen E-Mails angezeigt werden.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge